Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Download Lineageos für moto g5 plus ( codename potter )
#1
hallo,

kennt jemand einen funktionierenden link zu einer lineageos version für mein moto? Ich finde da im Netz leider nichts. Und hat jemand mal lineageos erfolgreich auf ein solches Gerät aufgespielt?
Antworten
#2
Hallo saturn1955,

(29.12.2022, 16:27)saturn1955 schrieb: kennt jemand einen funktionierenden link zu einer lineageos version für mein moto?

hab das hier bei XDA gefunden:

https://forum.xda-developers.com/t/rom-9...t-80942069

Der Post ist von 2019 und das ROM natürlich inoffiziell. Selbst installiert hab ich noch nie auf einem Motorola.

LG, gogol
Antworten
#3
Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe mich bereits durch diieses Forum ebenfalls durchgearbeitet und kenne diese Seite.
Für mein Gerät kann ich sagen, dass keine lineageos version zuverlässig funktioniert.
Von allen custom roms, die ich ausprobiert habe, funktioniert bei mir nur crDroidAndroid-10.0-20201216-potter, ob andere mit diesem Gerät ähnliche Probleme haben können kann ich natürlich nicht sagen.
Mit dem Moto g5 cedric meiner Freundin gab es überhaupt keine Probleme, lineageos 18.1 zu flashen, vielleicht ist das Moto g5 plus potter nicht so gängig.
Antworten
#4
ich hab jetzt mal lineageos 18.1 für das moto g5 plus Potter runtergeladen und nach format data geflashed. Damit liess es sich dann installieren
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moto G7 Plus - Kamera-App löst oft nicht aus Streiflicht 1 944 19.09.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Streiflicht
  [LineageOS] Moto G7 Power (Ocean) Update Lineage 19.1 auf 20 Mika160 6 2.634 20.01.2023, 19:32
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Lineageos für Motorola Moto G5 plus saturn1955 2 1.876 30.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G4 Play + LOS - Nicht jede SIM wird erkannt arcanarti 1 1.825 07.09.2022, 20:04
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Moto One Vision - Telefonieren via Bluetooth boombasti 18 9.444 20.08.2022, 11:05
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste