Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] CyanogenMod entwickelt eigenen Browser "Gello"
#1
Moin

Habe gerade n kleinen Artikel gefunden,  in dem Cynamod einen eigenen Browser namens "Gello" gefunden der einen eigenes Anblock-Feature mit bringen soll Smile

LINK: http://winfuture.mobi/news/87799

Lg
Eondalf
Antworten
#2
 -- Beitrag verschoben --
Antworten
#3
Danke! Sehr spannend!

Gehe jetzt kurz mein Auto waschen und dann schreibe ich einen Artikel darüber. Smile

Greetz,
Benni
Antworten
#4
Na du hast aber schnell das Auto gewaschen.... Und den Artikel schon veröffentlicht. Smile Respekt Wink

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Antworten
#5
Ne, habe es dann noch vorm Auto waschen gemacht, war zu wichtig. Tongue
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Manolo38 (02.07.2015)
#6
Es geht vorran:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#7
Im nächsten Changelog /Nightly geht es weiter.

Da er noch nicht final ist hab ich noch keinen Screenshot gemacht.

Ein Screenshot des aktuellen Stands:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
Admin (07.09.2015)
#8
Na was is´n nu mit dem Gello?? :p
Antworten
#9
Das ist mit dem Gello:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#10
flashe gerade die heutige Nightly, hoffentlich ist er wirklich dabei Big Grin 2


Edit:
scheint nicht dabei zu sein. Gibt es den irgendwo eine APK von Gello zum Download? Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 14.613 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 41.348 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  CyanogenMod und Microsoft Roger 20 36.703 09.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Skorpi
  Offizielles Statement zu CyanogenMod 12 und CM11 M12 Admin 13 12.912 06.01.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Pulli67
  Das CyanogenMod Forum wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Admin 4 4.998 25.12.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste