Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightly Sammelthread
#1
Da es immer wieder vorkommt das der ein oder andere User eine ältere Nightly benötigt die nicht mehr zum Dowload angeboten wird, hab ich diesen Thread gestartet.
Wer also eine ältere Nightly Version hat, die gut funtioniert, kann sie dann bei google drive oä. hochladen und dann hier verlinken.
Ob HTC, Samsung, Moto oder sonstwas, für welche Marke ist egal.
Vielen Dank schonmal im voraus!
Gruß Marcus
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
Admin (17.01.2016), Andyrandy (17.01.2016), Jesusnagler (17.01.2016)
#2
(17.01.2016, 15:44)McNature schrieb: Da es immer wieder vorkommt das der ein oder andere User eine ältere Nightly benötigt die nicht mehr zum Dowload angeboten wird, hab ich diesen Thread gestartet.
Wer also eine ältere Nightly Version hat, die gut funtioniert, kann sie dann bei google drive oä. hochladen und dann hier verlinken.
Ob HTC, Samsung,  Moto oder sonstwas, für welche Marke ist egal.

Frage, wenn eine aktuelle Nightly gut funktioniert, warum sollte ich eine ältere nutzen wollen?
Antworten
#3
@ibu
Es gibt genug die nicht auf die 13 wollen, da man in letzter Zeit genug darüber liest das unsere Kollegen noch nicht zu 100% überzeugt sind

Finde dies eine gute Idee
Antworten
#4
(17.01.2016, 16:01)Jesusnagler schrieb: @ibu
Es gibt genug die nicht auf die 13 wollen, da man in letzter Zeit genug darüber liest das unsere Kollegen noch nicht zu 100% überzeugt sind

Finde dies eine gute Idee

Achso, ich finde CM 13 läuft sehr gut, bis auf Bluetooth, deshalb nutze ich vorübergehend ein Kabel-Headset.
Antworten
#5
Das glaub ich dir auch

Nur gibt es genügend andere Geräte und Nutzer bei denen es nicht so funzt
Antworten
#6
Hallo Jesusnagler, ich glaub es geht ehr darum das iBu mich nicht richen kann....
Antworten
#7
Hoffe das dem nicht so ist
Finde ich trotzdem eine gute Idee

Zumindest bis die 13 stabiler ist
Antworten
#8
Ibu..ist halt der HausDrachen hier..nicht so übel nehmen, ist halt ne Frau..
Es bietet sich natürlich an ältere Nightlys hier zur Verfügung zu stellen..da ja nun an CM12 kaum noch dran zu kommen ist..
gute Idee McNature


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#9
(17.01.2016, 16:03)iBu schrieb:
(17.01.2016, 16:01)Jesusnagler schrieb: @ibu
Es gibt genug die nicht auf die 13 wollen, da man in letzter Zeit genug darüber liest das unsere Kollegen noch nicht zu 100% überzeugt sind

Finde dies eine gute Idee

Achso, ich finde CM 13 läuft sehr gut, bis auf Bluetooth, deshalb nutze ich vorübergehend ein Kabel-Headset.
Hey ibu maus schau dir mal das an vieleicht behebt das dein prob...

http://www.android-hilfe.de/index.php?posts/9495646

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (17.01.2016)
#10
(17.01.2016, 16:11)McNature schrieb: Hallo  Jesusnagler, ich glaub es geht ehr darum das iBu mich nicht richen kann....

Nein, darum geht es nicht, bin eben nur etwas zickig Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] nightly builds vs. selbstgebaut nasenbaer 5 1.074 07.03.2020, 15:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung A5 (2017) mit lineage-14.1-20180912-nightly-a5y17lte-signed.zip - Tonprobleme fpausp 8 2.296 19.09.2018, 14:18
Letzter Beitrag: fpausp
  [LineageOS] Suche nightly build (binaries) 14.1 von kccat6 Immer_wieder_Sonntag 0 1.106 01.09.2018, 10:28
Letzter Beitrag: Immer_wieder_Sonntag
  [LineageOS] Nightly Update wird nach Installation erneut angeboten Debianer 3 1.750 22.07.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Debianer
  Meldung nach Update Nightly 14.1 2018-04-04 Jilli 26 13.899 12.04.2018, 17:46
Letzter Beitrag: Araldo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste