Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Note 2 original firmware flashen
#1
Hallo Leute. Ich habe das Note 2 N7100. Mit Cyanogenmod 11. Bin damit aber nicht so zufrieden, weil manche apps damit nicht richtig funktionieren. Jetzt will ich wieder die original firmware flashen. Bin aber nicht so erfahren mit so etwas. Kann mir da jemand eine Anleitung empfehlen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Antworten
#2
Ich musste bei einem Note2 auch mal die Stock flashen. Ich habe aus dem Netzt die .md5 gezogen und mit Odin geflasht. Da kommt auch das Stock Recovery und alles wieder mit.
Antworten
#3
Md5?was bedeutet das? Und wo genau sollte ich das am besten ziehen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Antworten
#4
.md5 ist das Dateiformat von der Firmware. Ich schaue später, wo ich die gezogen habe und geb' dir dann den Link.
Antworten
#5
Cool danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Antworten
#6
http://stockroms.net/file/GalaxyNote2/GT-N7100

Germany auswählen, und downloaden. Ich glaube sogar, du brauchst die .zip gar nicht entpacken, sondern Odin holt sich dann die .md5 gleich aus dem Paket.

Sonst wenns nicht läuft habe ich noch ne andere Version bei mir aufm Rechner. Die kann ich dir dann in ne Cloud laden.
Antworten
#7
Ok vielen Dank fürs raus suchen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 978 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Firmware für Galaxy S5 WST61 6 2.689 20.10.2020, 10:12
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Kein Glonass Fix und kein Streaming zum TV auf Note 3 HLTE Indianer 14 3.268 28.01.2020, 12:10
Letzter Beitrag: Indianer
  Samsung Galaxy Note 3 Kamera öffnet nicht und Sim wird nicht erkannt drako180 12 2.592 25.01.2020, 22:49
Letzter Beitrag: drako180
  S5 SM900F Firmware upgrade WST61 15 3.864 15.01.2020, 21:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste