Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orbot S5 LineageOS 15.1
#1
Hallo liebe LineageOS-Gemeinde,

gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S5 G900F das neue LineageOS 15 installiert. Jetzt will ich wie unter Version 14 Orbot installieren. Das mache ich über die F-Droid APP. Leider kommt aber über Orbot keine Verbindung zustande. Im Protokoll steht:
NOTICE: Tried for 120 seconds to get a connection to [scrubbed]:0. Giving up. (waiting for circuit)

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Antworten
#2
Du musst den Zugriff, in der App, erlauben.
Das ist aber bei 8.1 so. Das kann man nachlesen. ;-)

Gruß
Antworten
#3
Habe das gerade gegoogelt, aber ich finde nichts dazu was mir weiter hilft. Unter Einstellungen-> Apps und Benachrichtigungen kann ich für Orbot nur eine Speicherberechtigung aktivieren. Aber das Verbindungsproblem besteht weiterhin.

16.07.2018: Der VPN-Modus bei Orbot funktioniert nach wie vor nicht. Damit kommt mit keinem Browser eine Internetverbindung zustande. Die Orbot-App zeigt keinerlei Up- oder Download an. Deaktiviere ich den VPN- Modus, kann ich mit Orfox und Fdroid auf das Orbot-Netzwerk zugreifen. Mit den anderen Apps geht das nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeichenfunktionen der Galerie in Lineageos 14.1 Salih114 2 740 20.11.2017, 23:07
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Kann man K9/LineageOS so einstellen das er e-Mails nur im WLAN abruft? uwe75 4 954 28.05.2017, 03:49
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste