Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orbot S5 LineageOS 15.1
#1
Hallo liebe LineageOS-Gemeinde,

gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S5 G900F das neue LineageOS 15 installiert. Jetzt will ich wie unter Version 14 Orbot installieren. Das mache ich über die F-Droid APP. Leider kommt aber über Orbot keine Verbindung zustande. Im Protokoll steht:
NOTICE: Tried for 120 seconds to get a connection to [scrubbed]:0. Giving up. (waiting for circuit)

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Antworten
#2
Du musst den Zugriff, in der App, erlauben.
Das ist aber bei 8.1 so. Das kann man nachlesen. ;-)

Gruß
Antworten
#3
Habe das gerade gegoogelt, aber ich finde nichts dazu was mir weiter hilft. Unter Einstellungen-> Apps und Benachrichtigungen kann ich für Orbot nur eine Speicherberechtigung aktivieren. Aber das Verbindungsproblem besteht weiterhin.

16.07.2018: Der VPN-Modus bei Orbot funktioniert nach wie vor nicht. Damit kommt mit keinem Browser eine Internetverbindung zustande. Die Orbot-App zeigt keinerlei Up- oder Download an. Deaktiviere ich den VPN- Modus, kann ich mit Orfox und Fdroid auf das Orbot-Netzwerk zugreifen. Mit den anderen Apps geht das nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS: E-Mail App Suchfunktion alex303 13 1.589 24.02.2020, 13:02
Letzter Beitrag: WST61
  Zeichenfunktionen der Galerie in Lineageos 14.1 Salih114 2 1.529 20.11.2017, 23:07
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Kann man K9/LineageOS so einstellen das er e-Mails nur im WLAN abruft? uwe75 4 1.947 28.05.2017, 03:49
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste