Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PROVIDER] Bitte Simkarte einlegen...
#11
Nein.. alle Samsung nur noch 'Jflte' ...soweit ich weiß..habe ich auch Sg S4....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#12
Kommt drauf an oder ? Das s3 normal hat auch ne andere Kennung als das LTE s3

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
..er hat doch das S4...weiß nicht genau ob es für alle gebündelt wurde..aber ich habs auch...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#14
Na es ging ja nur um die Bezeichnung nicht das Modell. Bei der jflte steht auf der CM Homepage nur Galaxy s4 bei der jfltexx steht die Galaxy s4 intl. Wusste ich nicht. Ich kann auf meinem Telefon nur die CM aufspielen, die für internationale Telefone sind.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#15
Irgendwie hab ichs ma schon fast gedacht, dadurch ich die Rom über den beta auto installer von cyanogenmod installieren lassen hab :/
Hab ich die Möglichkeit ohne alles zu sichern bzw zu verlieren die jzige Version mit dieser vom link zu updaten?

Bzw taucht das Problem erst auf seit einer Woche davor hatte alles ohne Probleme funktioniert hauptsächlich vormittag bis in den Nachmittag und seit dem posting is jz nichts mehr gewesen und das geht seit voriger Woche so schon darum finde ich es eigenartig.
Antworten
#16
Na ich würde das sauber flashen (nicht vergessen : das passiert auf eigene Gefahr).

Es gibt das Programm Myphoneexplorer http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExpl...02327.html und den Client
für Android http://beste-apps.chip.de/android/app/my...er.client/#

Damit kann man auch das komplette System bzw. nur die wichtigen Daten und Apps sichern. Als ich das S2 meiner Frau geflasht habe hab ich das benutzt. Hat super funktioniert.

Nach der Sicherung würde ich dann mit full wipe flashen.

Was mir nur seltsam erscheint ist, dass das bei Andy anscheinend normal läuft. Vielleicht versuchst Du einfach zuerst die einfachste Variante:

Beim Provider Anrufen und eine neue SIM schicken lassen. Wenns dann läuft dann läufts.
Antworten
#17
So mein Problem dürfte ich behoben haben habe nochmals cache/davlik gereinigt und neun neuen kernel drauf geflasht benutze ABA nach wie vor jflte
Smile
Antworten
#18
na denn ist das ja in Ordnung welchen hast Du denn installiert ?
Antworten
#19
Danke trotzdem für eure Hilfe Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Inhalte der internen simkarte werden nicht angezeigt saturn1955 7 3.198 09.01.2020, 21:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Simkarte nicht erkannt daschmidt94 26 14.680 31.03.2019, 08:06
Letzter Beitrag: buzzel
  Galaxy S3 CM11 Loop + startet alleine nach Akku einlegen qyr0x 22 11.032 26.04.2015, 00:37
Letzter Beitrag: qyr0x

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste