Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim APP updaten
#11
(16.06.2015, 07:12)poloman schrieb: Also ich habe das one x + (enrc2b) darauf läuft CM11 die neueste Nightly.
Das Handy hat keine SD und nutzt die 64GB für apps und system ohne Trennung. Zurzeit sind etwa 55GB frei.

Das Problem trat vor 2 Wochen auf. Nach dem Flashen auf die damals aktuelle Nightly konnte ich Sparkasse nicht mehr aktualisieren. Also wieder zurück auf die alte. Eine Woche später wieder auf die neue Nightly und das Problem weitete sich aus auf Google+ und Facebook.

Ich kenne mich mit deinem Handy nicht aus
, aber bei deinen ganzen Problemen, würde ich auf die CM 12.1.x aktualisieren (wenn es für dein Handy eine CM 12 Version gibt) dazu würde ich vorher meine Daten sichern und ein Full Wipe machen.
Berichtigt mich, wenn das total falsch ist ...

http://forum.xda-developers.com/htc-one-...0-t2976389
Antworten
#12
Ja ist schon einmal okay, aber CM12.1 offiziell gibt es nicht. Ich suche mal wenn ich von der Schule zurück bin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
iBu (16.06.2015)
#13
Ich bin auch nicht abgeneigt das Handy platt zu machen und ab dem Recovery neu auf zusetzen. Aber wenn ich dann die Apps gar nicht mehr installieren kann, hab ich auch nichts gekonnt.

Ich habe vor jedem flashen immer den Cache und dalvik Cache gelöscht.

       
Antworten
#14
(16.06.2015, 07:28)poloman schrieb: Ich bin auch nicht abgeneigt das Handy platt zu machen und ab dem Recovery neu auf zusetzen. Aber wenn ich dann die Apps gar nicht mehr installieren kann, hab ich auch nichts gekonnt.
Ich habe vor jedem flashen immer den Cache und dalvik Cache gelöscht.

Du hast vermutlich jetzt nur 2 Möglichkeiten.

a) du lebst damit, wie es jetzt ist (mich würde das Wahnsinnig machen, aber wenn es nur das Design betrifft, könnte ich damit leben)
b) du wartest auf die nächste Nightly und hoffst auf Besserung (wann ist die nächste in Aussicht?)

c) du wartest mal einen Tag, vielleicht meldet sich hier noch jemand


Hast du mal im englischsprachigen Raum - zu deinem Handy u. CM Version  - mal nachgesehen?
Gibt es ähnliche Probleme?
Antworten
#15
Ich würde erstmal im Recovery.. Wipe Cache und Dalvik und Data machen...wenn das nichts nützt das ganze nochmal mit wipe System dazu..
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
skybundi (16.06.2015), iBu (16.06.2015)
#16
- Thread verschoben -
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (16.06.2015)
#17
(16.06.2015, 09:27)Andyrandy schrieb: Ich würde erstmal im Recovery.. Wipe Cache und Dalvik und Data machen...wenn das nichts nützt das ganze nochmal mit wipe System dazu..

Wäre es nicht besser wenn er Data erstmal lässt und System wipe vorher ausprobiert?
Dann sind nicht gleich alle Apps und Einstellungen weg.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (16.06.2015)
#18
(16.06.2015, 20:22)skybundi schrieb:
(16.06.2015, 09:27)Andyrandy schrieb: Ich würde erstmal im Recovery.. Wipe Cache und Dalvik und Data machen...wenn das nichts nützt das ganze nochmal mit wipe System dazu..

Wäre es nicht besser wenn er Data erstmal lässt und System wipe vorher ausprobiert?
Dann sind nicht gleich alle Apps und Einstellungen weg.
Ja kann man alles mit vorherigem Backup ausprobieren Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
skybundi (16.06.2015)
#19
Ja kann er, klar..aber er sagt ja auch alles platt zu machen..wäre kein Problem...aber muß er ja selbst entscheiden..😀
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
skybundi (16.06.2015), Androidlove (16.06.2015)
#20
(16.06.2015, 20:32)Andyrandy schrieb: Ja kann er, klar..aber er sagt ja auch alles platt zu machen..wäre kein Problem...aber muß er ja selbst entscheiden..?

Jup ist richtig. Es wäre aber auch interessant wo der Fehler liegt, ob am System oder irgendwelche Apps.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (16.06.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serientermin Exchange Synch Problem Exarkuns 3 2.411 15.07.2020, 19:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Galaxy S5 Stock-ROM geflasht - PIT-Problem Confuserix 17 8.550 05.04.2018, 21:15
Letzter Beitrag: Confuserix
  Problem bei Installation der Firmware auf mein Smansung S 3 testredner 2 3.339 23.11.2016, 19:57
Letzter Beitrag: testredner
  SD Maid Problem cm13 Galaxy S5 mini bastiefantastique 11 7.615 26.08.2016, 18:57
Letzter Beitrag: Georgios Iordanidis
  [THEME] Handy Passwortschutz beim Booten? Geht das? steven1a 0 3.231 05.07.2016, 16:21
Letzter Beitrag: steven1a

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste