Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der Cyanogenmodversion vom 18.01.2015
#11
Lautstärkeregler oben gedrückt halten + Homepage + Powertaste alle 3 gleichzeitig drücken. Wenn das LG - Logo erscheint ca. 6 sek waren Tasten loslassen und dein Handy bootet ins Recovery.

Oder habe ich was falsch verstanden?
Pulli67
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Igor Kon (18.01.2015)
#12
Also ich hab ja nur ein S4, daher kein Plan ob und was bei LG anders ist, aber als mein Recovery nicht mehr funktionierte ( ist bisher 1 x vorgekommen ) hab ich es über Odin neu geflasht.
Antworten
#13
ja, ich kam wieder hin, habe das handy zurückgesetzt und den cache gelöscht, jetzt hat es anscheinend funktioniert
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Igor Kon Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (18.01.2015)
#14
(18.01.2015, 13:25)Pulli67 schrieb: Unter CM12 in den Entwickleroptionen bei Root Acces nur Apps auswählen, dann klappt mit dem Root. (ist standardmäßig ausgeschaltet)
Unter CM11 wird immer eine Rechteverwaltung Software wie z. B. SuperSU benötigt.

Oder hat sich da was in den letzten Tagen verändert Matze ?

Pulli67
Ich habe die cm 12 unoffi und nach meinem letzten update musste ich super su ZIP drauf hauen ....
Antworten
#15
[/quote]
Ich habe die cm 12 unoffi und nach meinem letzten update musste ich super su ZIP drauf hauen ....
[/quote]

Hi SmileSmile, ich hab auch die cm12 unoffi drauf, aber von Anfang an jedes Mal SuperSU installiert. Diese App bindet sich super ins System ein. Ich muss sagen Chainfire hat ganze Arbeit geleistet.

Pulli67 Cool
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (20.01.2015)
#16
Ich habe die cm 12 unoffi und nach meinem letzten update musste ich super su ZIP drauf hauen ....
[/quote]

Hi SmileSmile,  ich hab auch die cm12 unoffi drauf, aber von Anfang an jedes Mal SuperSU installiert. Diese App bindet sich super ins System ein. Ich muss sagen Chainfire hat ganze Arbeit geleistet.

Pulli67 Cool
[/quote]

ist ja noch nichts reif....also normal Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.665 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  LineageOS für gts210wifi - Galaxy Tab S2 (2015) ichibansenshi 1 2.637 20.08.2018, 13:45
Letzter Beitrag: reset
  Zwei Sim Karten, ein Problem? NonKon 0 1.768 07.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: NonKon
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 2.128 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99
  [LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect) Liftboy 2 3.770 15.03.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Liftboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste