Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Sim Karten, ein Problem?
#1
Hallo,

1. Ich habe unter Einstellungen-Netzwerk&Internet,Sim-Karten an dem Menüpunkt Sim-Steckplatz nicht die Möglichkeit die Sim-Karten zu de- bzw aktivieren. Dort wird mir meine Sim-Karte als "deaktiviert" angezeigt und ausgegraut. Wenn ich meine zweite Sim-Karte eingelegt habe wird mir das für beide Karten nicht angezeigt.

2. Wenn ich eine zweite Sim-Karte einlege habe ich keine mobile Datenübertragung mehr obwohl ich die einer Sim-Karte klar zugeordnet habe (unter bevorzugte Sim-Karte)

Ist der Fehler bekannt oder sehe ich irgend etwas nicht?

Das Telefon ist ein One+2 mit jeweils dem aktuellen LineageOS 15.1.

Gruß, NonKon
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 527 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99
  [LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect) Liftboy 2 843 15.03.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Liftboy
  Gravierendes Kalender Problem brucho 28 2.908 12.01.2018, 07:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  VPN Problem mit Unifi Security GW und Radius Server sectorchan 2 645 08.12.2017, 10:06
Letzter Beitrag: sectorchan
  Samsung Galaxy S2 [i9100] formatiert SD-Karten nicht Helo 5 938 09.10.2017, 21:18
Letzter Beitrag: Helo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste