Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Hochfahren
#1
Hallo Leute,
ich habe ein Galaxy S4 (i9505) und habe cyanogenmod drauf. (Habe dummerweise die Version vergessen, da ich das Handy länger nicht genutzt habe)
Ich wollte mein Handy zurücksetzen und habe dafür in den Einstellungen unter "Wiederherstellen und Zurücksetzen" auf "auf Werkszustand zurücksetzen" geklickt.
Das Handy hat sich abgeschaltet und wollte wieder neustarten. Darauf kam das blaue Bild von Teamwin was sich in regelmäßigen Abständen immer ein und ausschaltet. Was kann ich dagegen machen? Ich komme in den Downloadmodus aber das Handy fährt nicht mehr hoch.

Grüße
Antworten
#2
Hi
Du solltest diese Funktion im CM nicht anwenden, da er hierbei auf das Stock Rom zurück setzen möchte . Dies kann er jedoch nicht finden, da es nicht mehr vorhanden ist und darum bootet er nur noch in Recovery und hängt da. Jetzt musst du alles neu aufsetzen TWRP, CM,danach die Gapps
LG Frank


Sent from my GT-I9295 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Genau .
mit Odin über PC Recovery neu flashen
Und dann cm und Gapps ...
Anleitung fürs s4 gibt es hier genug
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lebara SIM-Karte bei A5 2017 unter aktuellem LOS18.1 uwe75 2 798 06.05.2024, 19:23
Letzter Beitrag: GCLOS
  Gelöst: Verhalten beim klicken von Links mit FOSS Browser Debianer 7 1.611 31.07.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Debianer
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.723 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.802 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  Keine PIN-Eingabe nach Hochfahren wonk 1 1.802 25.04.2021, 13:56
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste