Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit GAPPS für Nexus S
#1
Ich habe auf meinem Nexus S auf cm-11-20140608-SNAPSHOT-M7 aktualisiert. Leider finde ich keine passende Google-Apps (gapps). Ich habe die hier zur Verfügung stehenden gapps für CM 11 ausprobiert und bekomme ständig Meldungen, dass z.B. Google Play Service beendet wurde, Hangouts und Google+ ebenso, um nur einige zu nennen. Der Play Store kann keine Verbindung herstellen, obwohl ich mit Chrome ins Internet komme. Cache und Dalvik-Cache habe ich gelöscht, mein Recovery ist das Touch CWM Recovery.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
Antworten
#2
Versuch mal die ParanoidAndroid GAPPS, die gibt es in verschiedenen Ausführungen (je nachdem was du alles dabei haben möchtest). ich nutze die seit Android 4.4.4 auch und habe keine Probleme, allerdings auch nicht dein Smartphone. Einfach mal testen, schlimmer als jetzt sollte es nicht werden. Tongue
Antworten
#3
ich hab das gleiche problem auf meinem P1 - funktionieren die
(27.06.2014, 22:11)hYpercrites schrieb: ... ParanoidAndroid GAPPS, ...
dort auch?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 10 90 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Handball79
  [CM] Bluetooth Probleme und CM11 Donald Nice 3 5.116 01.01.2017, 22:31
Letzter Beitrag: gecko11
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 1.840 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] [ERLEDIGT] Nexus 4 im Bootloop zu TWRP-3.0.2-0 (nach CM14.1 Update) Oliver391 7 1.326 12.12.2016, 23:41
Letzter Beitrag: fantasticmaxpower
  [CM] 13 Nexus 5 Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm MSO Berg 1 665 11.11.2016, 21:20
Letzter Beitrag: masud iqbal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste