Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] GAPPS 5.0
#21
(08.01.2015, 15:50)pmartin schrieb: Hallo Leute!
Vielen Dank hab es dann doch geschafft.
Allerdings wohl dank meiner fehlenden Chinesisch-Kenntnis mit einem Voll-Wipe (also alles platt)!
Weiter Frage an die GÖTTER.
Gibt es eine Einstellung für Lockscreen im Landscape-Format?

Vielen Dank
lg Peter

Mir ist jetzt gerade nix bekannt .....ich glaube dafür brauchst du einen anderen luncher ....bin mir aber nicht ganz sicher ...
Antworten
#22
(08.01.2015, 15:50)pmartin schrieb: Hallo Leute!
Vielen Dank hab es dann doch geschafft.
Allerdings wohl dank meiner fehlenden Chinesisch-Kenntnis mit einem Voll-Wipe (also alles platt)!
Weiter Frage an die GÖTTER.
Gibt es eine Einstellung für Lockscreen im Landscape-Format?

Vielen Dank
lg Peter

Salve
gehe mal in Einstellungen > Display&Led > Bildschirmausrichtung > Haken bei Display automatisch drehen.. setzen ..! 6 ! Big Grin
Grüß Gott..
die Götter..
Ps: und Häkchen bei..
0 Grad
90 Grad
und 270Grad setzen
180Grad auslassen...

Götterdämmerung ;-)
Antworten
#23
..sollten diese Einstellungen in CM12 noch nicht Implementiert sein..was ich jetzt nicht genau weiß,da ich selber noch auf CM11 bin.. dann gibts nur entweder drauf zu warten..oder zurück zu der geliebten CM11.. Big Grin
Antworten
#24
(08.01.2015, 19:40)Andyrandy schrieb:
(08.01.2015, 15:50)pmartin schrieb: Hallo Leute!
Vielen Dank hab es dann doch geschafft.
Allerdings wohl dank meiner fehlenden Chinesisch-Kenntnis mit einem Voll-Wipe (also alles platt)!
Weiter Frage an die GÖTTER.
Gibt es eine Einstellung für Lockscreen im Landscape-Format?

Vielen Dank
lg Peter

Salve
gehe mal in Einstellungen > Display&Led > Bildschirmausrichtung > Haken bei Display automatisch drehen.. setzen ..! 6 ! Big Grin
Grüß Gott..
die Götter..
Ps: und Häkchen bei..
0 Grad
90 Grad
und 270Grad setzen
180Grad auslassen...

Götterdämmerung ;-)

Peter...hat die Einstellung geklappt?
Antworten
#25
(08.01.2015, 19:40)Andyrandy schrieb:
(08.01.2015, 15:50)pmartin schrieb: Hallo Leute!
Vielen Dank hab es dann doch geschafft.
Allerdings wohl dank meiner fehlenden Chinesisch-Kenntnis mit einem Voll-Wipe (also alles platt)!
Weiter Frage an die GÖTTER.
Gibt es eine Einstellung für Lockscreen im Landscape-Format?

Vielen Dank
lg Peter

Salve
gehe mal in Einstellungen > Display&Led > Bildschirmausrichtung > Haken bei Display automatisch drehen.. setzen ..! 6 ! Big Grin
Grüß Gott..
die Götter..
Ps: und Häkchen bei..
0 Grad
90 Grad
und 270Grad setzen
180Grad auslassen...

Götterdämmerung ;-)

Rechte haste ja schon skorpi aber das klappt dann trotz alle dem nicht auf lockscreen ...zu mindestens nicht bei mir auf dem hox mit cm 12 unoffiziell....
Antworten
#26
(09.01.2015, 04:23)CM-Psycho schrieb:
(08.01.2015, 19:40)Andyrandy schrieb:
(08.01.2015, 15:50)pmartin schrieb: Hallo Leute!
Vielen Dank hab es dann doch geschafft.
Allerdings wohl dank meiner fehlenden Chinesisch-Kenntnis mit einem Voll-Wipe (also alles platt)!
Weiter Frage an die GÖTTER.
Gibt es eine Einstellung für Lockscreen im Landscape-Format?

Vielen Dank
lg Peter

Salve
gehe mal in Einstellungen > Display&Led > Bildschirmausrichtung > Haken bei Display automatisch drehen.. setzen ..!   6 ! Big Grin
Grüß Gott..
die Götter..
Ps: und Häkchen bei..
0 Grad
90 Grad
und 270Grad setzen
180Grad auslassen...

Götterdämmerung ;-)

Rechte haste ja schon skorpi aber das klappt dann trotz alle dem nicht auf lockscreen ...zu mindestens nicht bei mir auf dem hox mit cm 12 unoffiziell....

Meister...das hat mit mir nichts zu tun.....bist Müde...... Big Grin 2
Antworten
#27
Ach mist ....*lach* das war ein Matrix Fehler …
Antworten
#28
(09.01.2015, 04:32)CM-Psycho schrieb: Ach mist ....*lach* das war ein Matrix Fehler …

nicht so schlimm...
aber der Big Meister hat eine Empfehlung gegeben, wo ich aber der Meinung bin, dass es keine Lösung für den Lockscreen ist....
Antworten
#29
Hab es ja gerade getestet alles so wie der Herr von und zu beschreiben hat ...aber wenn Bildschirm sperre an is dreht sich da nix bei mir ....erst wenn ich entsperre und in Einstellungen gehen den dreht es sich vorher nicht beim quer halten ....das heißt für mich ich brauch einen anderen luncher der dies macht auf dem hauptbildschirm bzw im lockscreen...
Antworten
#30
(09.01.2015, 04:39)CM-Psycho schrieb: Hab es ja gerade getestet alles so wie der Herr von und zu beschreiben hat ...aber wenn Bildschirm sperre an is dreht sich da nix bei mir ....erst wenn ich entsperre und in Einstellungen gehen den dreht es sich vorher nicht beim quer halten ....das heißt für mich ich brauch einen anderen luncher der dies macht auf dem hauptbildschirm bzw im lockscreen...

also beim Sperrbildschirm brauche ich es auf keinen fall Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] GApps für LOS 20 reset 2 2.437 24.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] kein GPS mit OsmAnd ohne Gapps (Lösung) Dornenteufel 1 2.487 09.09.2022, 20:23
Letzter Beitrag: WST61
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 13.294 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LineageOS] open-gapps bei LOS (17.1) upgrades via adb sideload ikaros 3 2.618 01.08.2020, 14:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Warum GAPPS? NonKon 5 3.920 29.04.2018, 12:41
Letzter Beitrag: NonKon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste