Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Kein Google Bild mehr in der statusleiste
#21
Hab jetzt die neuste nightly drauf es geht aber immer noch nicht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#22
Jetzt hab ich wieder ein Bild aber nur wenn ich es im richtigen Google Plus Profil verwende vorher lief das anders da hab ich auf den avatar geklickt dann ein Bild ausgewählt und hatte dann eines. Und hätte aber kein offizielles Profil Bild in Google +.. Kann ich das wieder so einstellen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#23
Das ist ein komisches Problem, könnte ich mir das angucken würde ich es sicher hin bekommen, aber das ist etwas schwierig Big Grin 2

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#24
Ich werde irre jetzt ist das Bild wieder weg :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wenn man oben auf das kleine avatar klickt geht ja mein Profil auf, kann ich das Google + Konto dabei entfernen vielleicht klappt es ja dann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Also ich habe meine ich Account gelöscht und neu angelegt. Mit Bild aber in der leiste gibt es immer noch kein Bild. Wie kann ich das ich Profil jetzt wieder mit Google + verbinden? Hoffe jemand kann helfen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#25
Also am besten unter Einstellungen von Google plus sync aktivieren. [Bild: a5u7aqyv.jpg]

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#26
hallo,

hatte den Fehler auch, hab jetzt das Googlekonto entfernt und wieder neu hinzugefügt und jetzt geht es bei mir wieder Smile

Gesendet von meinem Nexus 5
Antworten
#27
Wie meinst du das entfernt wie kann ich das entfernen und neu zufügen :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#28
Du gehst in den Einstellungen auf dein Google Konto wo du auswählen kannst was alles automatisch synchronisiert wird wie z.B. Kontakte, Kalender,... dann drückst du auf deine Menü Taste oder auf die drei Punkte rechts oben(wenn du z.B. ein Nexus hast) und gehst auf Konto entfernen.
Und hinzufügen gehst du dann einfach in den Play Store und er fragt dich dann wegen Google Konto anmelden.
Hoffe ich konnte helfen. Smile

Gesendet von meinem Nexus 5
Antworten
#29
Ich kann da nur jetzt synchronisieren auswählen. Ich weiß wie du es meinst aber es geht nicht weg zu machen. Vielleicht weil ich dann kein Konto mehr hätte für den Moment?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#30
hmm normal müsste es gehen.
bist du auch da drinnen?
[Bild: 9eranu3a.jpg]

Gesendet von meinem Nexus 5
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein WiFi unter LOS21 wonk 0 470 23.04.2024, 12:48
Letzter Beitrag: wonk
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 10.014 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.309 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.479 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LineageOS] Samsung S4 kein Zugriff auf internen Speicher Skydiver 3 2.559 16.12.2021, 12:13
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste