Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Kein Google Bild mehr in der statusleiste
#31
Ja genau da war ich drin. Bei mir steht nur synchronisieren..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich habe jetzt ein zweites Google Konto zugefügt, dann konnte ich mein richtiges entfernen. Hab es dann wider neu zugefügt und das andere wieder raus genommen. Geklappt hat es immer noch nicht mit dem Bild..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#32
Ok, dann weiß ich leider auch nicht wie du das "fixen" sollst.
Kann mir mur nicht erklären wieso bei dir nicht Konto entfernen steht. :O

Gesendet von meinem Nexus 5
Antworten
#33
        es hat sich immer noch nichts getan. Da ist mein Benutzer Profil also das Eigentümer Profil mit Bild aber in der leiste ist immer noch nur ein avatar..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#34
Hmm ja wie gesagt bei mir hatt's geholfen das Google Konto zu entfernen aber da das bei dir nicht geht, warum auch immer weiß ich echt nicht weiter, vielleicht ist es ja ein Bug von CM der mit der Nightly gekommen ist.
Antworten
#35
Hab das Google Konto jetzt mehrfach entfernt und zugefügt auch das bringt nichts. Ich versehe das einfach nicht.. Woran kann das liegen ich Flashe immer meine aktuellen nightly s und den kamersfix über cwm. Also denke an einem installationsfehler Kann es nicht liegen und an cm11 eigentlich auch nicht sonst hätten den Fehler ja alle.. Oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Korrektur. Ich habe die nightly vom 8.1 drauf geflasht jetzt habe ich mein Bild wieder! Woran kann das liegen, das auf der aktuellen nightly das Bild weg ist??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#36
Hhm komisch... müsste bald gefixed sein, habs eben reportet.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein WiFi unter LOS21 wonk 0 461 23.04.2024, 12:48
Letzter Beitrag: wonk
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 10.011 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.308 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.476 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LineageOS] Samsung S4 kein Zugriff auf internen Speicher Skydiver 3 2.552 16.12.2021, 12:13
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste