Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Oppo N1: Bildschirm geht nicht mehr an
#1
Hallo,
Ich bin noch ziemlich neu im Forum..Smile
Ich habe aber mal eine Frage: manchmal geht mein Display einfach nicht mehr an. Die Softkeys leuchten auf aber der Bildschirm bleibt aus. Habe auch verschiedene andere Versionen probiert (versch. Nightlies, M6,M7,M8 ) aber überall das gleiche. Ist das normal? Und woran kann das liegen? Wie kann ich das Problem beheben? Schon mal danke im voraus...Smile
Meine Daten:
-Oppo N1
-CM11 Nightly vom 12.07.14
Antworten
#2
Bei den Galaxys war jeweils der Proximitysensor defekt. Hab ich schon bei einem S3 und einem Note 2 erlebt.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Und wie kann man das beheben? Ich denke dass das bei mir Software abhängig ist, weil das gerät noch sehr neu ist und eigentlich alles einwandfrei funktioniert...
Antworten
#4
Sensor reinigen oder tauschen. Beim Note 2 kann offenbar Staub über die "Ohrmuschel" eindringen. Wie das beim Oppo ist weiss ich leider nicht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen René Hitz Danke für diesen Beitrag:
MrJayBS (13.07.2014)
#5
Wie soll ich den denn reinigen? Und auf der Original Software von Oppo (Color OS) war dieser Fehler nicht vorhanden... Und wie soll da denn bitte Staub eindringen?
Antworten
#6
Wie bereits erwähnt kenne ich das Oppo nicht. Vielleicht musst Du das Original ROM wieder flashen. Geht's dann immer noch nicht: ab in die Reparatur.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kontakte werden nicht angezeigt DavidHunter 0 91 27.04.2017, 11:55
Letzter Beitrag: DavidHunter
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 417 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  LineageOS hier auch (noch) richtig? / LOS14. 1 Root nicht für Apps wiedeklaus 21 2.706 21.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Josch71
  LinageOS: Daten werden nicht im Windows Explorer angezeigt TiTux 4 253 27.02.2017, 11:16
Letzter Beitrag: TiTux
  Power Button funktioniert nicht richtig? DAVDKLKN 8 788 21.01.2017, 15:35
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste