Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht
#1
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich setze gerade ein OnePlus 8 mit Lineage 20 auf. Kein root, der Bootloader ist aber natürlich offen. Es gibt absichtlich keinerlei Googledienste auf dem Telefon.

Nun bin ich darüber gestolpert, dass Netflix nicht läuft, sprich: App öffnet sich, Netflix Logo baut sich auf und dann passiert nichts weiter.
Gehe ich über den Browser sehe ich immerhin die Auswahl von Inhalten, diese lassen sich aber nicht abspielen. Ich lande einfach wieder in der Auswahl.

Weiß jemand etwas dazu?
ich habe schon viele ähnliche Fälle gefunden, die aber alle nicht den Sachverhalt bei mir umfassen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy wird im Recovery-Modus vom Mac nicht erkannt rafueru 1 231 14.07.2024, 18:29
Letzter Beitrag: wowi63
  Oneplus 11 hängt im Fastboot Mode und Akku wird dementsprechend auch nicht ausreichen ratlos 10 1.611 02.07.2024, 20:56
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] app schließen geht nicht sebigbos2 0 552 20.05.2024, 14:20
Letzter Beitrag: sebigbos2
  tts-engine für Lineage 20 und OnPlus 7T gesucht maya33 13 3.389 20.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: WST61
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 12.094 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste