Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] cyanogenmod 11 für galaxy s2 i9100g
#1
Als erste es ist super forum, ihr habt gute arbeit gemacht....
Jetzt eine Frage , hat jemand schon cm 11 ausprobiert? Ich habe inoffizielle Version auf bekannte forum gefundenhttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2530813.
Wollte ausprobieren, aber Frage erstmal nach, vielleicht hat jemand schon ausprobiert.
Antworten
#2
Hi russak,
herzlich Willkommen im Forum! Smile

Ich persönlich nutze CM 11, allerdings nicht auf deinem Gerät, sondern einem S4.
Ist aber alles soweit extrem stabil und kann mich echt überhaupt nicht beklagen, denke mal das gleiche Verhalten wirst
du auch auf deinem S2 sehen können.

Beste Grüße
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
russak_83 (02.12.2013)
#3
Danke für Antwort.
Habe grade installiert.
Sieht gut aus. Einige Programmen starten nicht und play store nach 2 min. Abgestürzt aber am sonst funktioniert gut. Teste weiter....

Giebst irgendwelche info von cm wann komm den Nacht Version?
Antworten
#4
Hi russak,

kann sich nur noch um einige Tage hnadeln, bis erste CM 11 Nightlies erscheinen.
Antworten
#5
CM-11 vom 16.12. inoffizielle Version bei xda

http://forum.xda-developers.com/showthre...13&page=10

Läuft super stabil. Version entspricht der offiziellen Nightly vom 16.12.
Antworten
#6
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2604068

1. Nightly ist da

cm-11-20140110-NIGHTLY-i9100g.zip
Antworten
#7
Guten Morgen, wie Installiere ich auf dem S2 den neuen CM11? Ich habe bisher nur einmal sowas gemacht. 10.2 aus 2013 Nightly. Ich gehe ja davon aus, das wieder alles gelöscht wird. Oder? Bitte eine Anleitung für mich und neue User. So dass man sie auch versteht. Nicht alle User sind so Erfahren dass sie Fachausdrücke verstehen können. Wenn bitte geht, hier der Link zum Downloaden des CM11. Ist das denn dann schon kitkat oder steht dann noch JB da? Danke euch...
Antworten
#8
Wenn Du schon auf 10.2 bist brauchst Du nur unter Einstellungen - Über das Telefon - CyanogenMod-Updates das neuste Nightly suchen und auf installieren drücken.

Schon hast Du CM-11 (Android4.4 KitKat)

Zur Sicherheit würde ich erst die letzte 10.2-Version nehmen und dann auf 11 wechseln.
Antworten
#9
Moin, ich kann nur:
Einstellungen - Über das Telefon - System Updates.

Mehr geht da nicht.

10.2-20131214-snapshotinstallerwppq50s-i9100

Danke euch...
Antworten
#10
Da scheiden sich wieder die Geister. Ich würde von 10.2 auf 11 nicht einfach so ohne fullwipe updaten. Denn CM 11 ist echt ne andere Liga finde ich.

Und das Problem mit dem fehlenden CM-Updater hatten wir doch hier schon mal, oder? Kannst dir CM 11 auch einfach über den PC downloaden, auf SD packen und dann flashen. Gapps nicht vergessen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste