Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 CM 11 Kamerafehler
#41
Von XDA
Antworten
#42
..schmeiß mal runter und lade den link von mir..extrahierte von one plus one ...die läuft...
Antworten
#43
Auch ich hatte das Kameraproblem - dank ANDYRANDY und seinem Tipp mit der Kamera next - gelöst.
Und die Kamera selbst ist klasse. Probiert es einfach mal.
Antworten
#44
(04.01.2015, 13:36)fwluca schrieb: Auch ich hatte das Kameraproblem - dank ANDYRANDY und seinem Tipp mit der Kamera next - gelöst.
Und die Kamera selbst ist klasse. Probiert es einfach mal.

Hilft bei mir nicht
Antworten
#45
(04.01.2015, 18:08)androidlove schrieb:
(04.01.2015, 13:36)fwluca schrieb: Auch ich hatte das Kameraproblem - dank ANDYRANDY und seinem Tipp mit der Kamera next - gelöst.
Und die Kamera selbst ist klasse. Probiert es einfach mal.

Hilft bei mir nicht
Ich nutze sie auch und finde sie Klasse ...bei mir geht alles ....die cm 12 Kamera ist im Moment noch total schlecht und schaut aus wie die Google...
Antworten
#46
Dann Deinstalliere sie mal und lade sie hier nochmals runter..bei meiner Uschi auf S3 läuft sie auch super...

http://m.androidnext.de/apps/oneplus-one...-download/

..ich finde es ist momentan eine der besten Kamera Apps..ohne schnick und schnack...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (05.01.2015)
#47
Es gibt sie auch im playstore ...
Nur nicht für mein Handy ....aber ich habe sie trotzdem und wie gesagt sie geht Wunderbar
Auf cm 11 und 12
Antworten
#48
(04.01.2015, 23:54)Andyrandy schrieb: Dann Deinstalliere sie mal und lade sie hier nochmals runter..bei meiner Uschi auf S3 läuft sie auch super...

http://m.androidnext.de/apps/oneplus-one...-download/

..ich finde es ist momentan eine der besten Kamera Apps..ohne schnick und schnack...
https://www.androidfilehost.com/?w=file-...ffaa26d2d3

Hier noch mal die next camrea mit einer neuen Funktion in Optionen. ..Bild kommt gleich
Antworten
#49
Hier Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#50
(05.01.2015, 01:19)Link Mathias schrieb: Hier Bild

Was ist die neue Funktion ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM11 Kamerafehler Note 2 Ivanhoe 4 5.041 24.06.2014, 10:43
Letzter Beitrag: Simon
  Kamerafehler: “Keine Verbindung zur Kamera Möglich Isekram 0 4.021 18.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Isekram
  [APP] Note 3 Kamerafehler Fabi 4 5.189 06.03.2014, 22:40
Letzter Beitrag: pamoke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste