Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 Kamerafehler Note 2
#1
Hallo zusammen

Seit ich CM11 auf mein Note 2 drauf gemacht habe kann ich die Kamera nicht öffnen. Als Meldung kommt dann "Kamerafehler". Durch Google konnte ich erfahren dass dieser Kamerafehler schon bekannt ist aber leider habe ich keine Lösung gefunden. Anscheinend schmiert die Kamera ab und das Handy kann dann keine Verbindung zur Kamera mehr aufbauen.

Der Fehler war nicht von Anfang an da sondern die Kamera ging die ersten zwei Stunden noch.
Auch ein neues flashen hat nichts gebracht. Ich hoffe jemand kann mir helfen.


Gruß
Ivanhoe
Antworten
#2
Habe seit neustem auch einige Probleme ... Kamera startet zwar, aber drücke ich den Auslöser, passiert nichts. Andere Kamera App verhält sich genauso, muß also am Treiber liegen.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#3
Versucht mal ne andere Kameraapp zu installieren und probiert es damit. Hat bei meinem S3 geholfen.

Produced with SGS3 and CM11

Hm wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs doch glatt überlesen.

Produced with SGS3 and CM11
Antworten
#4
Wenn ich den Cache lösche, dann klappt es so 5 - 10 mal, dann löst die Kamera nicht mehr aus. Werd mal, wenn ich viel Zeit habe einen full wipe machen.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#5
war bei mir auch so...habe dann einfach auf ein neues Update gewartet. Funktioniert mittlerweile einwandfrei. Habe die aktuellste Nightly installiert. (11.20140623-Nightly-jflte)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Note 4 keine Gapps Halodri 2 163 26.03.2018, 08:31
Letzter Beitrag: reset
  Samsung Note 3 N9005 Lollipop installieren rogerwerner 7 232 09.03.2018, 03:38
Letzter Beitrag: rogerwerner
Question [LineageOS] Note 3 (SM-N9005) (Fast)-Anfängerfragen Phone_Pat 8 1.737 15.08.2017, 22:04
Letzter Beitrag: Phone_Pat
  GT-19300 S3 (telekom) von CM11 auf original Rom - Reagiert beim Boot nicht ThomBe 1 360 17.07.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  [LineageOS] Samsung Galaxy Note 3 Kamera extrem langsam Paulchen 3 779 14.06.2017, 03:10
Letzter Beitrag: Fatih

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste