Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 Bluetooth Kein Sound
#1
Hallo liebe Leute,

ich habe nirgendwo mein Problem beschrieben gefunden, weder hier per Such-Funktion noch im gesamten Google Universum.
Ich kann es mir auch selber nicht erklären...

Ich habe mir TaoTronics Bluetooth Lautsprecher gekauft, wurde gefunden, gepaired, Song auf dem Handy abgespielt...aber keinen Ton am TaoTronics...
Also habe ich es mit einem anderen Handy versucht (S3) und es funktionierte so wie es sollte. Habe es mit einem weiteren Bluetooth Ohrhörer versucht beim S4
und erneut, pairing klappt, song wird gespielt, aber kein Ton am Lautsprecher (und natürlich nicht am Handy, da das pairing ja aktiv ist).

Installiert auf meinem Galaxy S4 LTE (GT-I9505) ist Android 6.0.1 mit der Cyanogenmod 13.0-2015.12.19-Unofficial-jfltexx
Bevor ich update, wollte ich mal nachfragen, ob das Problem bekannt ist und evtl. eine Lösung vorhanden...

Thanks everyone!
Dezo
Antworten
#2
(12.05.2016, 20:41)dezo kun schrieb: Bevor ich update, wollte ich mal nachfragen, ob das Problem bekannt ist und evtl. eine Lösung vorhanden...

Mein BT Headset funktioniert auch nicht mit CM 13.1, du kannst nur hoffen, dass CM das in irgendeiner Nightly fixed bzw. sich der Sache endlich mal annimmt.
Du könntest die letzte CM 12.1 Nighlty vom 26.12.2015, da hat BT einfwandfrei funktioniert oder aushalten Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
dezo kun (21.05.2016)
#3
Hm, danke für die Antwort. Bin ich also nicht alleine mit dem Problem Smile, bzw. Sad
Weisst du wie das funktioniert, kennen die CM Leute das Problem? Oder muss man das denen sagen? :O
Antworten
#4
(16.05.2016, 23:42)dezo kun schrieb: Hm, danke für die Antwort. Bin ich also nicht alleine mit dem Problem Smile, bzw. Sad
Weisst du wie das funktioniert, kennen die CM Leute das Problem? Oder muss man das denen sagen? :O

Die Entwickler entwickeln in der Reihenfolge, wie sie lustig sind.
In der Regel kommt BT relativ zum Schluss, weil das andere wichtiger ist.
Darauf hat der oder die Nutzer keinen Einfluss. Du kannst dich aber gerne im xda Forum anmelden und deine Probleme da berichten. Englisch schreiben.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
dezo kun (21.05.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 738 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 2.442 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LineageOS] Samsung S4 kein Zugriff auf internen Speicher Skydiver 3 1.501 16.12.2021, 12:13
Letzter Beitrag: db91595
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 2.181 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 1.573 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste