Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 mini GT-I9195 CM11 Bug
#1
Hallo zusammen,
ich habe nun mein neues S4 mini mit einer neuen CM SW bestückt (11-20141008-Snapshot-M11).
Dank einer Hanydhülle habe ich folgenden Bug entdeckt: Wenn im Standby die Powertaste circa 10 sec. gedrückt wird, startet das Gerät neu und verlangt den Sim Code. Wer kann mir den Fehler bestätigen ?? Wie kann man dann den Bug an die Entwickler senden ?
Gruß Chris
Antworten
#2
Wo ist da jetzt der Fehler ??? Alle Android Geräte starten bei gedrückt halten des powerknopf neu. Da hilft nur der Ausbau des selbigen .
Antworten
[-] Die folgenden (5) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
deschneller (08.11.2014), carabinieri5675 (30.10.2014), CM-Psycho (29.10.2014), Bernhard “TCoreX” H. (29.10.2014), Pulli67 (29.10.2014)
#3
Da kann ich feti nur zustimmen. Das ist normal. Passiert bei meinem SPLus auch. Wink
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (29.10.2014)
#4
Es ist so gewollt, wenn sich mal dein Handy aufhängt und nichts mehr macht. Da hilft dann dieser Kniff das Gerät neu zu starten ohne den Akku rausnehmen zu müssen. (vergleichbar mit der Resettaste am PC mit dem Unterschied, dass die dort sofort ihre Arbeit verrichtet)

In diesem Sinne Pulli67
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (29.10.2014), Bernhard “TCoreX” H. (29.10.2014)
#5
Danke, ihr sagt es Smile
Antworten
#6
Bzw versteh ich nicht warum man 10 sek im Standby den Powerknopf haltet? Auf was wolltest du da eigentlich hinaus?
Antworten
#7
(29.10.2014, 22:19)itbauer schrieb: Hallo zusammen,
ich habe nun mein neues S4 mini mit einer neuen CM SW bestückt (11-20141008-Snapshot-M11).
Dank einer Hanydhülle habe ich folgenden Bug entdeckt: Wenn im Standby die Powertaste circa 10 sec. gedrückt wird, startet das Gerät neu und verlangt den Sim Code. Wer kann mir den Fehler bestätigen ?? Wie kann man dann den Bug an die Entwickler senden ?
Gruß Chris

Kein Fehler ....is bei jedem Handy so wo cm drauf is ....bei stock wahrscheinlich auch .... Es ist zu vergleichen mit reset taste am PC wen er sich mal aufgehängt hatt
Gruss linki
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (29.10.2014), Bernhard “TCoreX” H. (29.10.2014)
#8
Nur zur Info: ist bei Stock-ROM definitiv auch!  :thumbsup:
(Es ist sogar beim iPhone so - aber wie war das mit dem iPhone?
"Bevor ich ein iPhone in die Hand nehme, telefoniere ich lieber mit dem Festnetz!")
Big Grin 2 Big Grin 2 Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
MarcKnows (01.11.2014), carabinieri5675 (30.10.2014), Andyrandy (30.10.2014), CM-Psycho (29.10.2014)
#9
(29.10.2014, 23:36)Pulli67 schrieb: Nur zur Info: ist bei Stock-ROM definitiv auch!  :thumbsup:
(Es ist sogar beim iPhone so - aber wie war das mit dem iPhone?
"Bevor ich ein iPhone in die Hand nehme, telefoniere ich lieber mit dem Festnetz!")
Big Grin 2 Big Grin 2 Big Grin 2

Hab so lange schon cm drauf .... des wegen war ich mir unsicher wegen stock
Antworten
#10
Na bei einem Windows System machen die 3 sec. HW Reset schon einen sinn. Ich hatte angenommen das im Standy die weitere Funktion der An-Aus Taste wenigstens deaktiviert ist.

Da ich hier ja nun soo viele Experten habe, frage ich gleich mal die nächste Frage:
Bei Eingängen von Email, SMS, Telefonanrufen usw. sieht man doch normalerweise auf dem Desktop Icons eine kleine 1.
Das ist bei mir nicht der Fall, muss ich diese Funktion extra aktivieren ??
Gruss Chris
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Galaxy S4 Mini - CM 13 - "Kontaktliste wird aktualisiert" Brayen 8 208 23.05.2017, 07:23
Letzter Beitrag: Arno
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 5.187 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  CyanogenMod S4 Mini vodkagras 3 637 10.02.2017, 17:59
Letzter Beitrag: DarkStar
  Probeleme mit CM 14.1 auf S5 mini Android-Fan 0 440 27.01.2017, 18:51
Letzter Beitrag: Android-Fan
  S4 mini gt-i9195 Recovery neuer19 5 11.195 23.01.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste