Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten
#61
Also um Sammobile kommt man nicht rum wenn man die aktuellste StockRom haben möchte. Da kann ich dir leider keinen anderen Link zur Verfügung stellen. (schneller geht's halt nur mit nem Premium Account für den Download, aber den tue ich mir nicht an)

Also wenn du debranden möchtest empfehle ich das ROM für die Nordic Countrys. Das ist nicht so aufgebläht wie das ROM der Telekom, kein Joyn, keine Provider Apps, kein Telekom Logo beim Booten.
Dieses ROM kannst du einfach per Odin rüber installieren. In der Regel (99.9 %) läuft es als Update, so dass deine Einstellungen und Apps erhalten bleiben.

Mit der CF-Autoroot, das habe ich in seinem xda Forum gelesen (eher per Zufall).
Also mit dem ROM Nordic Countrys vom 13.3.2015 hat es bei mir funktioniert.
(sollte diese CF-Autoroot Datei nicht mehr funktionieren, bricht die Installation ab und ändert i. d. Regel noch nichts am Handy)

So lange du das Telefon in den Downloadmodus starten kannst ist dein Handy nicht verloren.

Letzt endlich kann ich dir nur meine Erfahrungen wieder geben. Die Entscheidung liegt bei dir! (vielleicht reicht auch fürs Erste ein Debranden)

VG Pulli67
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Rallinski (12.07.2015)
#62
Vielen Dank, hast Du vielleicht noch einen Link wo ich das TRWP-Recovery bekommen kann?
Ich finde es nur fürs 900f
Antworten
#63
Für TWRP gibt es z.Z nur das. Nimm hier die *.tar-Datei und flashe sie mit Odin. (so wie du es mit dem ROM gemacht hast)

http://fsrv1.sayanogen.com/KCCAT6/TWRP


Pulli
fsrv1.sayanogen.com/KCCAT6/TWRP/
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Rallinski (12.07.2015)
#64
(12.07.2015, 18:31)Pulli67 schrieb: Für TWRP gibt es z.Z nur das. Nimm hier die *.tar-Datei und flashe sie mit Odin. (so wie du es mit dem ROM gemacht hast)

http://fsrv1.sayanogen.com/KCCAT6/TWRP


Pulli
fsrv1.sayanogen.com/KCCAT6/TWRP/

   
Schaut das nur am Handy so aus ?oder auch am PC ?

Mit den links?
Antworten
#65
Am PC ist nur der Link unter meinem Namen zu erkennen.

Pulli
(hab den Beitrag mit der Forums App geschrieben und den Link eingefügt)
Antworten
#66
Im URL Code war ein Fehler, habe das mal ausgebessert.
Antworten
#67
(12.07.2015, 20:17)Line.Dev schrieb: Im URL Code war ein Fehler, habe das mal ausgebessert.
Im Beitrag 63 hat sich nix geändert ...nur in meinem post ...
Antworten
#68
(12.07.2015, 20:17)Line.Dev schrieb: Im URL Code war ein Fehler, habe das mal ausgebessert.

Liegt der Fehler in der App oder habe ich etwas beim Einfügen falsch gemacht?

Pulli67
Antworten
#69
@Linki: Bearbeite ich in #63 dann noch!

@Pulli: Wohl eher deiner, denke ich! :p
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (12.07.2015)
#70
Heute ist eine neue Version vom DokDo-ROM rausgekommen.
Es wurden Fehler am WLAN beseitigt.
Mal schauen wie es läuft. Persönlich muss ich für mein S5+ sagen, es läuft stabil. Leider habe ich auch nicht die Auswahl an ROMs wie andere Handys. Big Grin 2

Pulli67
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.192 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 870 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.023 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 797 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste