Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S5: Recovery startet nicht mehr
#11
Ja, Odin ist als Admin ausgeführt. Mit Bootloader kenne ich mich generell nicht aus von daher habe ich auch noch nicht versucht diesen neu zu flashen. Das Recovery will nicht.. komisch.
Antworten
#12
hast Du den Haken bei Re Partition drin, wen ja unbedingt raus nehmen. Denn hierfür braucht Du eigentlich nur das Pit File, da in dieser Datei die Informationen für die Formatierung der einzelnen Partitionen enthalten ist.

Hast Du die Recovery jetzt neugeflasht? Was hattest Du den Vorher für eine Baseband Version. Wenn DU es nicht mehr genau weißt würde ich Dir raten ein Komplettpaket aus Modem und Bootloader zu nehmen, da beides identisch sein muss.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Admin (11.01.2016)
#13
Lade dir pit files für das s5, wahrscheinlich ist die partition für das system zu klein. Habe so etwas letztens beim s2 erlebt, in Verbindung mit twrp und custom rom.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen zelect0r Danke für diesen Beitrag:
Admin (11.01.2016)
#14
Die Recovery kann ich wegen dem PIT Fehler ja nicht flashen. Wo kriege ich diese PIT Files her und wie verwende ich sie? Wie flashe ich denn Modem und Bootloader?

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum Premium mobile app
Antworten
#15
(11.01.2016, 23:27)zelect0r schrieb: Lade dir pit files für das s5, wahrscheinlich ist die partition für das system zu klein. Habe so etwas letztens beim s2 erlebt, in Verbindung mit twrp und custom rom.

er hatte ja nie was an der Partition geändert und auch bei den S4 musste nie an der Partition was geändert werden. Das würde ich erstmal nicht machen da er sich hier mehr zerschießen kann. Gerade weil im Netz auch sehr viele fehlerhaften Pit Dateien unterwegs sind

bei den S2 kann ich mir das noch vorstellen, da es auch bei den S Plus für Android 5 gemacht werden musste

(11.01.2016, 23:30)Line.Dev schrieb: Die Recovery kann ich wegen dem PIT Fehler ja nicht flashen. Wo kriege ich diese PIT Files her und wie verwende ich sie? Wie flashe ich denn Modem und Bootloader? 

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum Premium mobile app


Ok das ist sehr komisch, wie ich sehe hast Du das SM-G900F. Ich schaue mal was ich finden kann.

Edit, habe eine Pt Datei gefunden, nehme aber den Haken bei Re Partition raus!!!


Angehängte Dateien
.zip   SM-G900F_pit_16GB.zip (Größe: 1,12 KB / Downloads: 14)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Admin (11.01.2016)
#16
Danke dir!

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum Premium mobile app
Antworten
#17
habe eine Pit Datei für das SM G900F gefunden, aber nehme den Haken bei Re Partition raus!! Wenn Dein Handy 16GB Speicher hat sollte es die richtige Datei sein


Datei ist im Anhang von meinen letzten Beitrag

Quelle:
Link
Antworten
Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Admin (11.01.2016)
#18
Perfekt und wie flashe ich die PIT Datei?

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum Premium mobile app
Antworten
#19
Zip Datei entpacken und Pitfile bei Odin bei Pit auswählen und wichtig ist den Haken bei re Partition raus
Antworten
#20
Ich habe auch das s5 und musste nie etwas ändern...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.144 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 822 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 988 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.322 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 767 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste