Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung galaxy tab 2 7.0 p3110 Theme stürtzt ab
#1
Infos:
Cyanogen mod 13 unofizelle version
Samsung galaxy tab 2 7.0 p3110
Clockworkmod nicht installiert
Gapps version ?

Vorgeschichte:

Also erst mal guten tag also ich ahbe cyanogen mod 13 (unofizelle version) auf mein tablet (Samsung galaxy tab 2 7.0 p3110) gemacht und es läuft alles super.
Dann wollte ich gestern abend mal mit den themes rumspielen und habe mir im play stor ein theme runtergeldanen das habe ich installiert und eingestellt.

Problem:
Ich kann keine Apps mehr öffnen es kommt sofort die benachtichtugung "(hier name der app einfügen) ist abgestürtzt"
Ich komme auch nicht mehr in die Einstellung oder in den play store also kann ich das theme nicht löschen ich möchte mein tablet nur ungerne neu machen ich habe auch schon mit dem pc versucht es irgendwie zu löschen aber ich weiß nicht wo das Theme ist ich weiß auch leider nicht mehr wie das theme heißt.

Also ich bitte dringend um hilfe Pray
Antworten
#2
Wenn du die gapps nicht installiert hast, wie kanst du dann übern playstore apps laden?
Antworten
#3
ins recovery booten...system mounten...system/data/app und den entsprechenden theme ordner löschen
Antworten
#4
(08.08.2016, 13:00)Jesusnagler schrieb: Wenn du die gapps nicht installiert hast, wie kanst du dann übern playstore apps laden?

Ach upps habe clockwork mod und gapps vertauscht Big Grin 2
Antworten
#5
Hat sich erledigt ich habe mein tablet einfach im abgesicherten modus gestartet dann konnte ich das theme löschen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.562 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 731 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.224 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 671 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste