Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Z1C CM11 (amami) - Entsperrungs- / Displayproblem
#1
Guten Tag,

gleich vorab, ich bin neu in diesem Gebiet, weiß aber etwas mit Technik umzugehen (hoffe ich) Smile

Problem:

Habe mir vor einigen Monaten gleiches System aufgespielt, lief ohne Probleme. Habe damals GApps aufgespielt, nur leider hatte die Version mit Akku- und Wakelock Problemen zu kämpfen. Factory Reset hat natürlich nichts gebracht, GApps immer noch drauf. Habe danach einige Zeit gesucht CM11 neu aufzusetzen, habe danach Anleitungen befolgt in CWM /format/system durchzuführen. Danach CM11 wieder installiert. Jetzt tritt jedoch das Problem auf, dass nach einiger unbestimmer Zeit das Telefon nicht mehr aus dem Standby reaktiviert werden kann, nur ein Neustart kann dies beheben. Und danach nur für die Dauer bis das Handy abermals in den Standby Modus geht.

System:
Vendor = Sony Xperia Z1 Compact
Boot/Recovery = CWM Recovery v6.0.5.1
Kernel = 3.4.0cyanogenmod-g1b20e398build01
CM = cm-11-20141112-SNAPSHOT-M12-amami

Lösungsansatz:
1) Problem ist bekannt und kann behoben werden.
2) CM11 komplett neu aufsetzten, vllt durch eine komplette und richtige Anleitung.
3) Alternativen...

Schon mal vielen Dank, ich hoffe doch dass das Problem bald behoben werden kann.

Ludwig
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony Xperia Z3C: Wechsel zu LineageOS win10hasser 4 488 15.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: strauchjam
  Sony Xperia Tablet Z lte (pollux) + TWRP Linea 19 368 11.05.2017, 03:40
Letzter Beitrag: Linea
  [CM] Sony Xpeira Z (C6603) CM13 Der_Slime 6 397 13.04.2017, 06:04
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Keine CM 12.1 nightlies mehr für Sony Z1-Z3 Jesusnagler 6 1.679 01.01.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [CM] kein ADB Device: Sony Ericsson Neo V / Haida / MT11i - CM 9 auf Paul-Werner 15 791 27.12.2016, 19:35
Letzter Beitrag: Paul-Werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste