Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standard APP für NFC bezahlen
#1
Hallo,

ich habe auf meinem Handy zwei Apps für mobiles bezahlen. Die app der Sparkasse und Google pay. Wenn ich die Sparkassen App mobiles bezahlen öffne kommt immer die Meldung ob ich die App standardmäßig verwenden möchte anstatt Google pay. Ich ich habe versucht die Option in den Einstellungen zu finden wo man das jederzeit ändern kann. Die sollte eigentlich bei Apps und Benachrichtigungen in den Einstellungen sein und dort unter Standardapps. Da ist aber keine Option dafür....zumindest nicht bei lineogeos. Ist die Option womöglich irgendwo versteckt und wenn ja wo bzw wie kann ich den Dialog verhindern ohne dem zuzustimmen. Wenn ich da zustimme öffnet sich auch wenn ich mit Google pay zahlen möchte immer die Sparkassen App und drängt sich in den Vordergrund. Das nervt.

Vielen Dank schonmal.

Sent from my SM-G901F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bezahlen per NFC, open mobile API strakar.rs 0 1.056 05.12.2016, 18:53
Letzter Beitrag: strakar.rs
  Belegung ändern der Standard Belegung Zwinge 3 1.086 25.04.2016, 08:11
Letzter Beitrag: Zwinge
  [CM] Standard-Anwendung ergänzen Martini 0 1.005 10.05.2015, 17:28
Letzter Beitrag: Martini
  [APP] Standard email app feti 2 1.844 20.08.2014, 01:54
Letzter Beitrag: feti
  [CM] Kontakt Bilder zurücksetzen auf cm Standard CM-Psycho 4 1.289 27.07.2014, 19:29
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste