Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] Twrp recovery
#11
Dann hatte ich den falschen link.

http://download.cyanogenmod.org/get/jenk...-amami.zip

Jetzt der richtige.

Wie von mir beschrieben verfahren, dann sollte es klappen. Aber du hättest doch schon mal Hilfe in einem anderen thread? Hast du doppelt gefragt oder hast du immer noch ein Problem?
Antworten
#12
Ich kann nicht mehr über TWRP updaten immer der Fehler
Antworten
#13
OK. Dann bleibt dir nichts anderes mehr übrig wie wipe/ cache/ dalvik/ data und ich denke system. Dann ist alles weg. Vorher ein backup machen und wenn es geht die Rom auf die externe speichern. Dann in der recovery auf installieren. Sollte das auch fehlschlagen, die recovery neu installieren. Vorher runterladen, auf die externe, wie oben beschrieben alles löschen und dann die recovery installieren. Wieder in die recovery booten und dann die Rom installieren. Dann hast du ein sauberes system.
Antworten
#14
Und mein WLAN schaltet sich immer aus nach ein paar Minuten weiß auch nicht was Sache ist
Antworten
#15
Bei dir schein alles kaputt zu sein. Mach mal so wie ich gesagt habe in meinem vorherigen post. Morgen, wenn du fertig bist meldet du dich. Mit Erfolgsmeldung oder halt bei weiteren Fragen. Ich mach jetzt erstmal bubu.
Antworten
#16
Ich hab das Handy so gekriegt, ich kann mich damit nicht so gut aus.
Antworten
#17
Guten morgen. Hast du noch Kontakt zum verkäufer? Dann soll er dir bitte auch zeigen, was zu machen ist. Ansonsten meld dich nochmal. Bin ein Samsung freak, trotzdem werde ich zusehen, das dir geholfen wird.
Antworten
#18
Morgen, nein habe ich nicht mehr
Antworten
#19
(11.05.2015, 22:51)carabinieri5675 schrieb: Bei dir schein alles kaputt zu sein. Mach mal so wie ich gesagt habe in meinem vorherigen post. Morgen, wenn du fertig bist meldet du dich. Mit Erfolgsmeldung oder halt bei weiteren Fragen. Ich mach jetzt erstmal bubu.

Wenn das flashen über das Recovery mit der Fehlermeldung:

error executing updater binary

endet, heißt es eigentlich, dass die rom.zip beschädigt ist. Ich würde sagen, dass du mal ein anderes Recovery flasht und es damit nocheinmal probierst.
Antworten
#20
Ok. Mag sein. Aber ich verstehe hier beim Lesen des bildes folgendes nicht: This package is for amami, this device is yuga. Ergo hat er doch kein Z1 Compakt, oder? Dann ist doch auch die Rom falsch, deswegen auch die Fehlermeldung. Was ist da los? Was für ein Gerät hat er jetzt? Alles sehr verwirrend.....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 690 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Tablet Z - tot nach TWRP florenzb 28 17.553 14.05.2019, 02:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Sad TWRP verschwindet nach dem flashen von LinageOS von meinem Sony Xperia Z4 (SGP712) -dAtA-TRoN- 6 5.835 01.04.2019, 11:18
Letzter Beitrag: reset
  Xperia z3 TWRP - Lineage OS 14.1 BloodSickness 3 4.939 27.02.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [LineageOS] Sony TabletZ Pollux LTE wird von TWRP nur a Lineage update als Pollux Windy erkannt Flatulenzius 8 5.805 25.02.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Flatulenzius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste