Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUTORIAL] Samsung Galaxy S5 CM12.1 installieren
So, habe jetzt ein bißchen herumgespielt und wie es der Teufel so will, gibt es ein kleines Problem anscheinend mit den GoogleApps.

Bekomme mit Chrome oder auch die Playdienste immer wiedermal die Meldung "angehalten"
Chrome habe ich mittlerweile deinstalliert..

Jemand ne Idee was ich da machen soll?
Aktualisiere mal den Playstore und die Play Service über APK Mirror..

Google Play Store APKs - APKMirror
http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/...lay-store/
【von Next Browser】

Google Play services 7.9.53 (2135211-438) APK Download - APKMirror
http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/...-download/
【von Next Browser】
Anscheinend haben da manche Probleme mit. Liegt wohl an der nightly. Installier mal dir neueste. Ich selber hab keinerlei probs.
Hatte jetzt das Problem auch mit tapatalk... Ist doch komisch. Habe die nightly von gestern drauf und werde jetzt mal die von heute installieren...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
(27.08.2015, 20:49)DerGaggy schrieb: Hatte jetzt das Problem auch mit tapatalk... Ist doch komisch. Habe die nightly von gestern drauf und werde jetzt mal die von heute installieren...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

aber vorgestern hattest doch kein Problem, oder.. Confused
Da habe ich von meinem anderem Handy geschrieben. . Steige gerade immer mehrere auf das zweite s5 um und probiere immer mehrere aus. .

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo, bei mir funktioniert kein Widget für die mobilen Daten, muss die umständlich über die Einstellung an u. aus machen. Beim WLan klappt das. Hat jemand eine Idee, wie man schneller die mobilen Daten an/aus machen kann, oder welches Widget funktioniert, habe schon mehrere probiert?
(30.08.2015, 16:43)Sammy88 schrieb: Hallo, bei mir funktioniert kein Widget für die mobilen Daten, muss die umständlich über die Einstellung an u. aus machen. Beim WLan klappt das. Hat jemand eine Idee, wie man schneller die mobilen Daten an/aus machen kann, oder welches Widget funktioniert, habe schon mehrere probiert?

Wirklich keine Idee...ich machs über die Einstellungen Wink
(30.08.2015, 20:16)Skorpi schrieb:
(30.08.2015, 16:43)Sammy88 schrieb: Hallo, bei mir funktioniert kein Widget für die mobilen Daten, muss die umständlich über die Einstellung an u. aus machen. Beim WLan klappt das. Hat jemand eine Idee, wie man schneller die mobilen Daten an/aus machen kann, oder welches Widget funktioniert, habe schon mehrere probiert?

Wirklich keine Idee...ich machs über die Einstellungen Wink


Wie ich geschrieben habe, ist es mir über die Einstellungen zu umständlich.. Daher hätte ich gerne ein Widget, nur funltiorieren die nicht mit CM12.1 Exclamation
(31.08.2015, 16:23)Sammy88 schrieb:
(30.08.2015, 20:16)Skorpi schrieb:
(30.08.2015, 16:43)Sammy88 schrieb: Hallo, bei mir funktioniert kein Widget für die mobilen Daten, muss die umständlich über die Einstellung an u. aus machen. Beim WLan klappt das. Hat jemand eine Idee, wie man schneller die mobilen Daten an/aus machen kann, oder welches Widget funktioniert, habe schon mehrere probiert?

Wirklich keine Idee...ich machs über die Einstellungen Wink


Wie ich geschrieben habe, ist es mir über die Einstellungen zu umständlich.. Daher hätte ich gerne ein Widget, nur funltiorieren die nicht mit CM12.1 Exclamation

Haste den schon mal probiert?

https://play.google.com/store/apps/detai...ugin&hl=de



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy S4/MINI CM12.1 installieren Androidlove 47 64.682 05.11.2016, 11:52
Letzter Beitrag: yayam18
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy S3 CM12.1 installieren Androidlove 42 97.000 23.10.2016, 00:18
Letzter Beitrag: Eresdo
  [TUTORIAL] Cyanogenmod 11 auf dem Samsung Galaxy Nexus installieren Androidlove 9 14.142 14.12.2015, 10:01
Letzter Beitrag: anto toan
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy Note 3 CM12.1 installieren Androidlove 6 15.507 27.08.2015, 07:09
Letzter Beitrag: iBu
  [Tutorial] Cyanogenmod installieren (Samsung) carabinieri5675 1 50.682 28.07.2015, 01:59
Letzter Beitrag: Anamorph

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste