Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUTORIAL] Samsung Galaxy S5 CM12.1 installieren
CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f.tar.md5

Das ist kein Recovery sonder das root tool.
Lade dir mal die app flashify im Play store runter und installiere dir damit das Recovery.
Am besten nimmst du TWRP.
Sofern ich das sehe, ist er hier im völlig falschen threads. Klte und yuga? Da bringt einer was durcheinander! Das sind Dateien für zwei verschiedene devices!

Welches device hast du jetzt? Klte oder yuga?
(07.10.2015, 22:14)carabinieri5675 schrieb: Sofern ich das sehe, ist er hier im völlig falschen threads. Klte und yuga?  Da bringt einer was durcheinander! Das sind Dateien für zwei verschiedene devices!

Welches device hast du jetzt?  Klte oder yuga?

KLTE
Dann hast du aber die falsche Rom!
Vielen Dank habe x andere Wege versucht die zum Teil über mehrere Seiten gingen endlich eine simple Anleitung die auch funktioniert und ohne heimdal oder konsolenbefehle danke dir.
hallo ihr fleissigen helferleins,

EDIT: 
mittlerweile hab ichs geschafft mithilfe dieses posts:
I have fixed it now. When I was stuck on the black screen, I took out the battery and went into download mode. I then installed the custom recovery, then it actually wanted to boot normal. I then downloaded supersu from play store. Now I am fully rooted. Thank you ?
(http://forums.androidcentral.com/samsung-galaxy-s5-rooting-roms-hacks/596333-cana-t-root-because-every-custom-recovery-just-booting-into-black-screen.html)
hab meinen post aber mal nicht gelöscht, falls einer das selbe problem haben sollte.

ich bin neu hier im forum, hab aber schon mal ein bisschen was geflasht.
[gerootete stocks und cm auf s3, div. custom-roms auf wave2 (bada, remember?)]

jetzt mein problem:
hab versucht nach dieser anleitung mein s5 auf cm zu bringen.
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren
scheiterte aber gleich schon beim cf-autoroot.

laut odin (3.09, 3.10) klappts erstmal: PASS!
aber beim booten kommt beim samsung logo dann:
Recovery Booting...
Recovery is not Seandroid Enforcing
Set Warranty Bit: recovery

habs auch mit odin 3.07 versucht, da komm ich gar nicht bis PASS! sondern nur bis RESET! und da bleibts dann.
startet aber trotzdem neu, symptome wie oben.

nach "notfallrecovery" PHILZ kann ich zwar wieder hochfahren (jetzt knox 0x1, eh klar), aber laut flashify is da trotzdem nix gerootet. ???

was läuft da falsch?

hab ein o2gebrandetes s5, sollte aber egal sein, oder?
*#1234#* sagt nachwievor:
AP g900fxxu1pofe
CP g900fxxu1pofe
CSC g900fvia1pofe

oder muss das erst debrandet werden?
(hab da mal was von wegen extra PIT-file gelesen, auch mal was von gelocktem bootloader bei o2-geräten. is da was dran?)
is das der fehler?

edit:
hab mein telefon mittlerweile debranded, alles genauso. ???  



...ach ja, nochwas:

zitat carabinieri:
"Der Vorgang ist beendet wenn das Handy rebootet und in Odin unter ID:COM OK steht! Vorher das USB Kabel nicht entfernen!"

wenn odin durch ist (PASS!), steht bei ID:COM weder OK, noch sonst was.
beim PHILZ-rettungsflash steht da auch nix, bzw wird nur das handy wieder neu erkannt, wenns weiter hochgefahren ist.

schonmal besten dank
sebi
Zitat:Recovery is not Seandroid Enforcing
Set Warranty Bit: recovery

Kann man die Meldung beim booten entfernen oder deaktivieren mit einen tool oder einer app das sieht unschön aus...
Hallo,

ich vor zwei Handygenerationen hatte ich af meinem S4 CM und möchte es jetzt auch gern auf meinem S5 haben, auch weil auf dem Teil echt nur 5.0 drauf ist und das Stock schrecklich ist . Meine Frage, wie die von vielen,funktionieren die Essentials, dh. Bluetooth, Telefonieren, Wlan oder muß ich mit Ausfällen irgendeiner Art rechnen?

Wäre nett, wenn Ihr mir den Wiedereinstieg schmackhaft macht....

Gruß
Bei mir gabs auf dem S5 folgende Probleme:
Bluetooth Musik wiedergabe auf einem anderen Gerät ruckelt und knirscht.
Kein sview wenn man so eine hülle mit fenster hat das funktioniert nicht.
CM updaten funktionierte bei manchen updates nur über das recovery von sd karte.
wenn der akku nicht mit usb sondern mit induktion geladen wird hört der lader
bei 100% auf und macht nix mehr erst wenn man das handy erneut drauf legt
also wenn das handy nachts auf 100% ist kann es sein das es morgens
nicht mehr voll ist weil es keine erhaltungsladung gibt den den akku voll hällt.
aber sonst is cm ein super mod und alles andere lief gut.
Das ist ja überschaubar, das mach ich...sollte ich die aktuelle nightly laden?
Und am besten nach dieser: http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren Anleitung...?

Gruß



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy S4/MINI CM12.1 installieren Androidlove 47 64.985 05.11.2016, 11:52
Letzter Beitrag: yayam18
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy S3 CM12.1 installieren Androidlove 42 97.298 23.10.2016, 00:18
Letzter Beitrag: Eresdo
  [TUTORIAL] Cyanogenmod 11 auf dem Samsung Galaxy Nexus installieren Androidlove 9 14.211 14.12.2015, 10:01
Letzter Beitrag: anto toan
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy Note 3 CM12.1 installieren Androidlove 6 15.570 27.08.2015, 07:09
Letzter Beitrag: iBu
  [Tutorial] Cyanogenmod installieren (Samsung) carabinieri5675 1 50.767 28.07.2015, 01:59
Letzter Beitrag: Anamorph

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste