Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUTORIAL] Samsung Galaxy S5 CM12.1 installieren
...einige neuere S5 leiden unter mehr oder weniger häufigen, zufälligen Reboots unter CM 12.1. Ursache und Lösung noch unklar...
@flashtu

Updates mache ich mit meinem S5 nicht per Updater, da ich vorher immer ein Backup mache.

Induktion auch keine Probleme, liegt vielleicht daran dass ich nicht die Original Ladestation nutze. Erhaltungsladung ist somit gegeben.

@djsam + all

Mein Tutorial s. meine Signatur, kann dir vielleicht nachdem von dir genannten Tutorial weiterhelfen.

Pray http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...-vs-Google Pray
guten tag
wenn ich jetzt auf meinem samsung galaxy s5 cm12.1 draufhaue kann ich dann irgendwie auch wieder auf die orginal samsung rom zurück gehen ?
(20.11.2015, 08:00)zimon1507 schrieb: guten tag
wenn ich jetzt auf meinem samsung galaxy s5 cm12.1 draufhaue kann ich dann irgendwie auch wieder auf die orginal samsung rom zurück gehen ?

Das und weitere Fragen sollten dir in der Foren-Tutorial Abteilung beanwortet werden, da gibt es ein paar Samsung Threads.

Ja, du kannst wieder auf Stock gehen.
habe es versucht kann aber die .zip nicht im twrp installieren..nicht compatibel oder so


error executing updater binary in zip ....

edit: habe eine andere cm12 genommen hat sich auch installieren lassen wie die gapps. jetzt wieder holt sich andauernt: android wird gestartet..... app xx von xxx wird optimiert. ist das normal das es so oft wiederholt wird?

edit: ich habe es mal rudern lassen und bin essen gegangen und siehe da cm ist drauf..
Hallo zusammen,

Habe seit heute ein S5. Es gibt ja das neue Cm13. habe es auch runtergeladen für mein handy, (cm-13.0-20160419-NIGHTLY-klte)  295mb und einmal die (cm-13.0-20160419-NIGHTLY-klte-recovery) ca 10mb weiß aber nicht wofür man die 2 datei braucht.

Soll ich jetzt alles außer diese 2 downloads runterladen wo es für die cm12 version aufgelistet ist, am anfang der erste beitrag meinte ich.?

Oder gibt es eine neue Anleitung mit dem Cm13 er? Lese seit 3 Stunden rum auch bei ch...ip..de da soll es nur einen installer geben der benutzfreundlicher sein soll one klick installierung.

Bin kein nerd, verzeiht mir.
ohne dir jetzt zu nahe treten wollen aber wenn man net weiß wofür die zip datei is sollte man lieber auf stock(original software) bleiben.
ein verkehrter klick oder falsche datei in odin und dein handy ist game over.dafür war bzw is das s5 eig zu teuer.

falls du es trotzdem wagen willst geb ich gerne links zum flashen und cm13 installieren.
(19.04.2016, 18:06)daywalk3r666 schrieb: ohne dir jetzt zu nahe treten wollen aber wenn man net weiß wofür die zip datei is sollte man lieber auf stock(original software) bleiben.
ein verkehrter klick oder falsche datei in odin und dein handy ist game over.dafür war bzw is das s5 eig zu teuer.

falls du es trotzdem wagen willst geb ich gerne links zum flashen und cm13 installieren.



Hallo, Cm10 läuft seit mehr wie 15 Monaten auf meinem S3 Lte, habe es aber nicht selbst draufgespielt sondern ein Bekannter.
Könntest du mir bitte Links schicken. Schritt für Schritt Anleitung. Habe gehört man kann ohne google playstore auch die Apps die man haben möchte runterladen, apk datei aus tauschboersen. Welche sind virenfrei?

Lg Hans.
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schöne Anleitung.

Habe mir, wie beschrieben, alles runtergeladen. 

Nur leider scheitert es bei mir schon bei Schritt 1 ;D

Folgende Meldung gibt mir Odin, wenn ich versuche CF Autoroot als erstes zu flashen.

<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Odin engine v(ID:3.1101)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Kann damit wer was anfangen und mir einen Rat geben was ich falsch mache? Smile

Vielen Dank
das Samsung Galaxy S5 wird seit einer Woche offiziell von CM mit CM12.1 Nightlys versorgt.
[Bild: o.png]



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy S4/MINI CM12.1 installieren Androidlove 47 64.698 05.11.2016, 11:52
Letzter Beitrag: yayam18
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy S3 CM12.1 installieren Androidlove 42 97.008 23.10.2016, 00:18
Letzter Beitrag: Eresdo
  [TUTORIAL] Cyanogenmod 11 auf dem Samsung Galaxy Nexus installieren Androidlove 9 14.142 14.12.2015, 10:01
Letzter Beitrag: anto toan
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy Note 3 CM12.1 installieren Androidlove 6 15.511 27.08.2015, 07:09
Letzter Beitrag: iBu
  [Tutorial] Cyanogenmod installieren (Samsung) carabinieri5675 1 50.682 28.07.2015, 01:59
Letzter Beitrag: Anamorph

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste