Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen alten Versionen von LOS kann man trauen / verwenden ?
#21
(02.06.2019, 12:24)MingaCity schrieb: Pfff wie sinnlos ist das denn....

Dass ist nicht sinnlos! Das sollte man schon auf dem Rechner liegen haben, bevor man überhaupt mit Custom-ROm's anfängt.
Das genannte Tool, spart einem dabei die Anmeldung auf der Seite. Auch wenn es etwas langsam geht, es geht.

Immer mit Netz und doppelten Boden. Smile
Ein "Backstein" nutzt keinem was.....


Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
daywalk3r666 (02.06.2019)
#22
Naja komm, dass man ne Software braucht um das Betriebssystem , Treiber etc runter zu laden für eine Hardware, die man bei der gleichen Firma gekauft hat ist schon etwas seltsam bzw unverschämt mmn ! Aber gut, dann ist es halt so...

Hab das aktuellste Stock Rom jetzt drauf geflasht, hat scheinbar auch funktioniert, anschliessend auch TWRP drauf , beim Start vo TWRP kommt nun dies:

   

Was soll ich hier wählen ?
Hab jetzt erstmal vorsichtshalber ''nur-lesen belassen'' genommen
Antworten
#23
veränderungen zulassen

du brauchst das programm ja net aber mit dem kleinen programm lädt man halt mit highspeed statt mit 50kb/s
Antworten
#24
(03.06.2019, 06:00)daywalk3r666 schrieb: veränderungen zulassen

kann ich das im nachhinein noch ändern ? denn obwohl ich  den haken bei ''diesen bildschirm nicht mehr anzeigen'' NICHT gesetzt habe kommt der BIldschrim beim TWRP start nun dennoch nicht mehr. in den einstellungen hab ich die option nicht gefunden...

(03.06.2019, 06:00)daywalk3r666 schrieb:
du brauchst das programm ja net aber mit dem kleinen programm lädt man halt mit highspeed statt mit 50kb/s
naja wie gesagt, bei mir ging de rnormale softwaredownload über die samsung-website nicht, aber ist ja jetzt auch geklärt...
Antworten
#25
   

unten den haken raus damit sollte es gehen
Antworten
#26
so Magisk ist drauf, denke root sollte damit auch funktionieren (root check app kann ich noch nicht laden (über dne playstore), hab noch keinen google-acc eingerichtet.

kann ich noch was unternehmen, um dass handy zu entschlacken ? die ganzen sinnlosapps sind natürlich weiterhin standartmässig drauf, also der ganze google mist, die samsung apps, usw...sogar telekom apps sind drauf, obwohl ich ja die version ohne branding genommen habe.
das zeug werd ich nicht wirklich los, maximal geht deaktivieren, oder ?
Antworten
#27
Wie ich das nun sehe, hast DU eben mal TWRP und Magisk installiert.
Nun folgt der Schritt, in dem Du Dich für ein neues ROM entscheiden solltest. LOS zB. Smile

Dieses wird dann über TWRP installiert, nachdem du den "alten Kram" gelöscht hast. (Full Wipe)
Aber bitte LOS und GApps in einem Rutsch installieren. OHNE NEUSTART dazwischen. Sonst kann es zu den
merkwürdigsten Fehlern kommen.

Bei den Gapps solltest Du die Nano nehmen. Alles andere kannst DU dann, solltest du es wirklich brauchen,
über den Playstore installieren.

Gruß
Antworten
#28
Bei der DBT sind Telekom-Apps dabei?

G900F mit LOS16
Antworten
#29
(06.06.2019, 16:01)reset schrieb: Wie ich das nun sehe, hast DU eben mal TWRP und Magisk installiert.
Nun folgt der Schritt, in dem Du Dich für ein neues ROM entscheiden solltest. LOS zB. Smile

Dieses wird dann über TWRP installiert, nachdem du den "alten Kram" gelöscht hast. (Full Wipe)
Aber bitte LOS und GApps in einem Rutsch installieren. OHNE NEUSTART dazwischen. Sonst kann es zu den
merkwürdigsten Fehlern kommen.

Bei den Gapps solltest Du die Nano nehmen. Alles andere kannst DU dann, solltest du es wirklich brauchen,
über den Playstore installieren.

Gruß

Ähm, es gibt doch wohl kein LOS für das S5 Mini G800f ?!?

(06.06.2019, 20:03)llluuuzzziii schrieb: Bei der DBT sind Telekom-Apps dabei?

   


G900F mit LOS16

Ja, das hat mich in der Tat auch gewundert.. hab die Stock Rom genommen , die @daywalk3r666 bei #15 genannt hat.
Antworten
#30
Ganz sicher nicht versehentlich die DTM genommen? Vergleiche mal die Werte im Menü "Über mein Telefon". Irgendwo dort wird Dir auch Baseband/PDA etc. angezeigt.

G900F mit LOS16
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 18.1 kann keine Kontakte aus Thunderbird (VCF-Dateien) importieren Skydiver 7 3.801 16.12.2021, 23:21
Letzter Beitrag: WST61
  Wo kann man Voice over LTE an- und ausschalten ? Flodul 4 3.914 30.11.2020, 21:28
Letzter Beitrag: Flodul
  Wo kann ich die Anrufer-ID setzen Flodul 2 2.479 30.11.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Flodul
  TWRP kann Data/Storage nicht entschlüsseln derkon 11 10.977 25.11.2020, 12:03
Letzter Beitrag: reset
  Alte Versionen von LOS Ana 9 4.612 08.04.2020, 22:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste