Beiträge: 1.189
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung
16
Android-Gerät: Galaxy S5
LineageOS Version: CM 13
Danke gegeben: 594
Danke erhalten: 646
Hi. Mal die Daten der APP gelöscht? Und wieder angemeldet?
Beiträge: 6.582
Themen: 7
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung
51
Android-Gerät: OnePlus 2
LineageOS Version: Oxygen OS /CM 14.1
Danke gegeben: 2.507
Danke erhalten: 2.729
Gehe mal in Einstellungen > Speicher..Daten im Cache antippen..und lösche einfach den Cache aller Apps..
Beiträge: 578
Themen: 25
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung
6
Android-Gerät: i9100
LineageOS Version: 13
Danke gegeben: 124
Danke erhalten: 182
16.09.2015, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2015, 22:52 von robby2107.)
Daten/Cache gelöscht und App neu gestartet. Keine Verbesseerung ...
Wollte jetzt noch auf das heutige Nightly updaten, was aber nicht geht. Läd zwar komplett runter, ist aber nachher nicht anwählbar.
Edit: Wenn man grad fertig ist mit schreiben, klappt das runterladen doch ... Update wird gerade installiert.
Beiträge: 578
Themen: 25
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung
6
Android-Gerät: i9100
LineageOS Version: 13
Danke gegeben: 124
Danke erhalten: 182
Nach dem Update gestern habe ich noch eine Weile versucht zu kopppeln mit dem TV. Nachdem ich diverse Koppelmöglichkeiten (WPS, IP, PIN, manuelle Suche, ...) hat es doch irgendwie funktioniert.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk