Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
s3 mini cm11 - SMS sind nach import eine halbe sekunde zu sehen dann wieder weg.
#1
Ich habe knapp 5800 SMS importiert.
Wenn ich dann auf die SMS APP Klicke, sehe ich für ca. Eine viertel Sekunde meine Nachrichten. Dann ist alles leer und da steht "keine Konversationen".

Nun habe ich mir eine andere SMS APP runtergeladen und als standard-app für SMS angegeben. Alles unverändert. Wenn ich neu importierte kann ich zusehen wie die SMS reinkommem. In der (neu runtergeladenen) Standard Anwendung ist nichts zu sehen ausser "keine Konversationen".
In der "originalen" SMS APP kann ich die Nachrichten auf einmal sehen.
Also lösche ich die neu runtergeladene APP und in dem Moment in dem die APP gelöscht ist und somit die alte APP wieder die standard SMS APP ist,...schwups sind alle Nachrichten wieder weg und da steht "keine Konversationen"..

Hiiiilfe...ich habe schon 6 mal die knapp 5800 SMS importiert aber sie sind nicht da...


Kann mir BITTE jemand helfen?

Danke, Jan
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.100 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.887 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.247 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.764 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595
  LOS stürzt nach 30 Sekunden ab 64erbaz 3 2.115 26.11.2022, 19:26
Letzter Beitrag: 64erbaz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste