Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann ich meinen Launcher einstellen
#1
Servus
hab ne frage,,ich benutze seit einigen Monaten nowa launcher der mir auch supper gefällt,was aber das problem ist,jedesmal wenn ich das grät neu starte
ist der launcher wieder aktiv ---> google now luncher,hatte vorher auch den von cynaogenmod trebuchet odder wie der hies,,,den hab ich aber gelöscht

wie kann ich das so einstellen das nur immer der nova launcher startet????

ich zhabe das auch eingestellt unter nova launcher das er starten soll,aber jedesmal wenn gerät neu startet wieder google launcher

was kann ich tun
Antworten
#2
lösch doch einfach den google launcher wie den trebuchet
Antworten
#3
das glaube geht nicht ,,,


ist eine kernkomponente es system kann schwerwiegende fehler verursachen
Antworten
#4
aber net bei cyanogenmod.der kommt durch die gapps pakete drauf
Antworten
#5
..Über Sdmaid kannst ihn auch einfrieren..in Einstellungen > Startseite legst du zusätzlich den Launcher fest...sollte der Google Launcher mit in deinen Gapps sein, lade dir einfach ein kleineres Gapps Paket..
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (24.09.2015)
#6
Kommt auf die gapps an die er geflasht hat. Gehe mal in die Einstellungen. Und dort auf Startseite. Dort stellt du den Nova ein. Dann sollte es klappen.
Antworten
#7
oder so
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (24.09.2015)
#8
(24.09.2015, 19:45)carabinieri5675 schrieb: Kommt auf die gapps an die er geflasht hat. Gehe mal in die Einstellungen. Und dort auf Startseite. Dort stellt du den Nova ein. Dann sollte es klappen.


Da ist der nova launcher eingestellt, aber wie gesagt nach Neustart is wieder Google launcher aktiv

Gibt's keine Probleme wenn ich Google launcher einfach einfrieren tu
Antworten
#9
Nein. Mach einfach. Oder mal in die recovery und wipe cache und dalvik.

Sollte definitiv nichts passieren. Warum der launcher noch da ist ist aber komisch. Hast du den wirklich deinstalliert? Sehr mysteriös....😕
Antworten
#10
Ne sind alle beide drauf aber. Ich deinstalliere ihn jetz Google launcher
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trebuchet-Launcher Randeinstellungen huppelix 0 259 27.11.2018, 20:42
Letzter Beitrag: huppelix
  (Wie) kann ich einer als System-app installierten App root-Rechte gewähren? bege 3 606 30.08.2018, 19:24
Letzter Beitrag: bege
  Kann LineageOS nicht installieren: SPRACHEINGABE erscheint Volker Wysk 1 473 17.08.2018, 19:21
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  App übersicht bei nova launcher meilu 3 714 22.07.2018, 17:22
Letzter Beitrag: meilu
  [LineageOS] Titanium Backup kann nicht wiederhergestellt werden pkirschke 2 556 13.06.2018, 18:28
Letzter Beitrag: pkirschke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste