22 Mai

#Casegate – Samsung Galaxy S6/EDGE Hülle macht Probleme

Das offizielle Clear View Case von Samsung soll das Handy eigentlich schützen, aber das Display kann mit dieser Hülle auch Schaden nehmen.

Samsung Clear View Case

Falls ihr das ClarViewCase für das Samsung Galaxy S6 oder für das Samsung Galaxy S6 EDGE nutzt, solltet ihr dieses sofort abmachen, da es das Display zerkratzen kann.

Das bei dem Galaxy S6 verwendete Gorilla Glas 4 soll wohl an der obersten Schicht dünn sein, sodass das Display sehr einfach zerkratzt werden kann.

SamMobile wurde von Samsung bestätigt, dass sie auch auf das problem aufmerksam geworden sind und es untersuchen.


Noch weiß man nicht, ob man von Samsung eine kostenlose Reparatur oder Ersatz bekommt.

 

Bildquelle: Samsung

Quelle: CURVED

  • flashtu

    Kann ich leider nur bestätigen, ich selbst habe mein Handydisplay und das Cover täglich vom Staub befreit also feucht ausgewischt aber es hat trotdem Kratzer bekommen.
    Jetzt ist zusätzlich eine Schutzfolie auf dem Display damit gibt es bis jetzt keine Probleme.
    Man muss sich aber doch fragen ob die ihre Produkte nicht testen wenn so etwas passiert, bei mir hat es keine 4 Tage bis zu den ersten Kratzern gedauert.