Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] 4.4 KitKat VPN einstellen
#11
Ich habe beide Versionen ausprobiert.

Kann es auch an einer falschen VPN Verbindung liegen?

Wobei ich über den Browser direkt auf die Box komme
Antworten
#12
Ich habe auch dieses Problem. Allerdings habe ich keine Fritzbox. Bei mir (HP Touchpad CM11) wird nach einem Passwort für den Arbeitsspeicher der Einstellungen gefragt!?!?
......... äääähhhmmmm. Hat sich erledigt. Nach meinem letzten Wipen ist alles OK. Würde mich trotzdem mal interessieren, was das für eine Meldung war.

Gruß Andreas
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Touchempfindlichkeit einstellen wonk 1 1.830 03.09.2022, 08:58
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Display Schaltverzögerung einstellen Monki82 1 2.415 17.08.2017, 10:15
Letzter Beitrag: reset
  kein Hintergrundbild einstellen rolinux 2 3.130 26.06.2017, 15:03
Letzter Beitrag: DarkStar
  wo kann man einstellen das bei einer SMS die Zeichenanzahl angezeigt wird? uwe75 2 2.962 28.05.2017, 22:09
Letzter Beitrag: uwe75
  Klingelton/Benachrichtigungston Einstellen Zwinge 1 3.954 12.05.2016, 16:21
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste