Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] CM 11 Nightly Empfang deaktiviert im Standby
#11
SdMaid ist ja ein mächtiges Programm Smile bin jetzt auf Snapshot M9 Leichen wurden 2 gefunden hat nichts gebracht was komisch ist über SDmaid kann ich die app Kamera starten zwar mit dem Prozessfehler aber sie funktioniert im Hintergrund wenn nicht habe ich jetzt halt keine Kamera oder weiche auf Powercam aus und Apps kann ich über den Blackmart installieren Tongue die Meldung ist halt nervig aber ich werde es überlefen oder sonst noch einer des selbe Problem und kann helfen?
Antworten
#12
Moin, warum so umständlich? Geh ins recovery, da machst du wipe cache und dann dalvik cache ( unter advance zufinden). Jetzt flashst du nochmal cm und gapps. Jetzt sollte alles funktionieren.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
Das funktioniert weil so lösche ich ja nur den Cash überschreibe ich dann nicht die bestehenden dateien mit neuen?
Antworten
#14
Warum nimmst nicht die CameraNext apk...die läuft super bei mir..Link hab ich dir geschickt paar Spalten höher..alles andere warte bis zum Wochenende,kommt die M10....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...oder halt wie Feti sagt...wenne dich traust !?! der hat sowieso immer Recht :-P

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
feti (03.09.2014)
#15
Also vielen dank für eure Hilfe Smile ich werde das probieren mit dem neu flashen Tongue
Antworten
#16
Na dann...Glück Auf Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#17
Also es hat erst was gebracht nachdem ich ein Factory Reset gemacht habe nun habe ich Snapshot M9 drauf und alles funktioniert prima Smile Datenverlust hatte ich auch keinen Smile nur zur Info für andere die das selbe problem haben.
Antworten
#18
Hallo Leute,
ich kann das Problem von Dom bestätigen. Ab den Nightlies um Ende Augut herum, trat das Netzproblem bei mir auch auf. Alle ausprobierten Nightlies bis 16.09. und auch das heutige frische Flashen des M10 Snapshopts inklusive Factory Reset usw., also jungfräulicher Install, bringt nichts, Netz geht zu 99% verloren, sobald man das Gerät in Standby setzt. Nach dem Aufwachen bucht sich das Gerät mit Glück wieder ein oder eben nicht. Kurz Flugmodus aktivieren/deaktivieren und das Gerät bucht sich vernünftig ein und bleibt das auch fast immer. Dies geschieht direkt nach der frischen Installation, keine weiteren Einstellungen getätigt.

Mein Gerät ist auch ein S4, mit Congstar als Provider.

Ein Downgrade ohne factory Reset und Co brachte die typischen App-Crash-Fehler, ok verstanden. Doof nur, wenn man kein Backup gemacht hat, da seit M8 die Nightlies immer 1A bei mir funktionierten. Den Tipp einfach eine andere Kamera-App zu installieren finde ich an dieser Stelle auch etwas ander Sache vorbei. Egal, der M9 Snapshot bleibt jetzt erst einmal drauf und nach der ganzen Einstellerei ziehe ich mir natürlich ein vernünftiges Backup. ;-)

Kurz, auch mit M10 bleibt dieses verwirrende "Netz-weg-Problem" bestehen. Aktuelle Threads im englischen Bereich konnte ich bisher nicht ausmachen, also offensichtlich kein breites Problem oder schlichtweg falsch gesucht. ;-)

Wer Ideen hat, gerne her damit.

Grüße
Antworten
#19
Der Tipp mit der Kamera..ganz einfach ,weil die vorinstallierte nicht der Burner ist..daß das mit dem Netz nichts zu tun hat..ist schon klar....
Antworten
#20
Der Burner ist sie wahrlich nicht, das stimmt. ;-)

Vielleicht gibt es ja noch Ideen, um welche Art Problem es sich hier handelt, Changelogs durchstöbern und irgendwie darüber and die Quelle des Überls zu kommen klingt für mich wie eine Art Suche nach der berühmten Nadel...

Also, Danke für die Antwort.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  i9505 unofficial über nightly reset 5 3.228 02.06.2019, 20:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Google Play Dienste wurden beendet (Nightly) BloodSword 8 9.374 17.04.2018, 15:30
Letzter Beitrag: jens.baumann
  [LineageOS] lineage-14.1-20180302-nightly-jfltexx simply 6 4.267 13.03.2018, 17:30
Letzter Beitrag: simply
  [LineageOS] SMS Problem bei Samsung G900F mit LinegeOS 14.1-20171221-NIGHTLY-klte. ran2far 2 2.799 25.02.2018, 23:58
Letzter Beitrag: ran2far
Lightbulb [LineageOS] Problem mit Proximity Sensor I9505 ab Nightly vom 06.12.2017 3rr0r 4 3.125 09.02.2018, 01:30
Letzter Beitrag: beast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste