Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] SMS Problem bei Samsung G900F mit LinegeOS 14.1-20171221-NIGHTLY-klte.
#1
SMS Problem bei Samsung G900F mit LinegeOS 14.1-20171221-NIGHTLY-klte.

Ich kann SMS empfangen und senden, sehe aber auf dem SMS-App-Symbol (SMS / MMS) keine Meldung, dass eine neue Nachricht vorhanden ist. Erst wenn ich der SMS App öffne, sehe ich, dass es eine neue Nachricht gibt. Ich habe andere SMS-Apps probiert aber das Problem bleibt. Mood Messenger zeigt manchmal einen großen Pop-Up, aber nicht jedes Mal. Außerdem, selbst wenn ich Mood Messenger zu meiner Standard-SMS-App mache, wird der Standard (vom System?) immer wieder auf SMS / MMS zurückgesetzt. 

Hat jemand ein Idee was das Problem sein könnte?
Antworten
#2
Trebuchet kann das nicht. Die Benachrichtigungen von SystemApps erscheinen in der Statusleiste oben.

schon Konfuzius sagte "Das Ploblem sitzt immel vol dem Computel!" ;o)
Antworten
#3
(04.02.2018, 15:45)llluuuzzziii schrieb: Trebuchet kann das nicht. Die Benachrichtigungen von SystemApps erscheinen in der Statusleiste oben.

OK, danke.
Ich habe sonst die Icons von Telefon, SMS, WhatsApp und Messenger im unteren Balken. Wenn eine Nachricht gekommen ist, sehe ich es sofort, weil das Icon markiert ist. Es scheint unvorstellbar dass es unter Lineage nicht möglich ist (glaube dir aber gerne wenn es so gemeint war), denn so wird dieses System unbrauchbar.
Ist es bei andere Custom ROMs auch so, oder gibt es eine wo diese Benachrichtigung funktioniert?
BG
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 674 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.093 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste