Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] SMS Problem bei Samsung G900F mit LinegeOS 14.1-20171221-NIGHTLY-klte.
#1
SMS Problem bei Samsung G900F mit LinegeOS 14.1-20171221-NIGHTLY-klte.

Ich kann SMS empfangen und senden, sehe aber auf dem SMS-App-Symbol (SMS / MMS) keine Meldung, dass eine neue Nachricht vorhanden ist. Erst wenn ich der SMS App öffne, sehe ich, dass es eine neue Nachricht gibt. Ich habe andere SMS-Apps probiert aber das Problem bleibt. Mood Messenger zeigt manchmal einen großen Pop-Up, aber nicht jedes Mal. Außerdem, selbst wenn ich Mood Messenger zu meiner Standard-SMS-App mache, wird der Standard (vom System?) immer wieder auf SMS / MMS zurückgesetzt. 

Hat jemand ein Idee was das Problem sein könnte?
Antworten
#2
Trebuchet kann das nicht. Die Benachrichtigungen von SystemApps erscheinen in der Statusleiste oben.

schon Konfuzius sagte "Das Ploblem sitzt immel vol dem Computel!" ;o)
Antworten
#3
(04.02.2018, 15:45)llluuuzzziii schrieb: Trebuchet kann das nicht. Die Benachrichtigungen von SystemApps erscheinen in der Statusleiste oben.

OK, danke.
Ich habe sonst die Icons von Telefon, SMS, WhatsApp und Messenger im unteren Balken. Wenn eine Nachricht gekommen ist, sehe ich es sofort, weil das Icon markiert ist. Es scheint unvorstellbar dass es unter Lineage nicht möglich ist (glaube dir aber gerne wenn es so gemeint war), denn so wird dieses System unbrauchbar.
Ist es bei andere Custom ROMs auch so, oder gibt es eine wo diese Benachrichtigung funktioniert?
BG
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 9 1.377 21.01.2019, 15:21
Letzter Beitrag: wa16
  [LineageOS] Installation auf Samsung s8+möglich Eule 1 157 21.01.2019, 01:33
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  LineageOS 16.0 Samsung Galaxy S4 GT-I9505 B3010HIFI 4 465 09.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Samsung Galaxy TAP PRO 10.1 sm-t520 picassowifi oder n2awifi beer 1 244 06.01.2019, 16:21
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S 7 herolte - Perspektive der weiteren offiziellen Unterstützung derkon 3 354 27.12.2018, 22:02
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste