02.01.2017, 14:18
ich habe den Eindruck, dass MyPhoneExplorer seit ich CM13 installiert habe (zurzeit 13.0-20161218-NIGHTLY-i9100) über MyPhoneExplorer keine USB-Verbindung mehr mit meinem i9100 aufbauen kann. Über WLAN funktioniert es.
Smartphone meldet "USB-Kabel angeschlossen, Android meldet "USB-Debugging: Berühren um Debugging zu deaktivieren" und "USB zum Aufladen: Für weitere Optionen tippen". Debugging ist natürlich aktiv, Umstellen auf "Datei-Übertragung" bringt nichts.
Das USB-Kabel ist auch in Ordnung und andere Ports habe ich auch schon ausprobiert.
MyPhoneExplorer am Smartphone meldet "USB-Kabel angeschlossen"
MyPhoneExplorer am PC meldet: "Kein Gerät über USB angeschlossen".
In der Windows-Geräte-Übersicht wird das Smartphone als unbekanntes Gerät angezeigt. Es wird gemeldet: "Unbekanntes Gerät, Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung".
Es bringt auch nichts, wenn Kaspersky aktiviert oder deaktiviert ist?
Was tun?
Gruß, rivasol