Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] S2 - kein Player auf Sperrbildschirm + Tonaussetzer
#1
Hallo,

mein S2 hat das aktuellste Lineage OS drauf. Leider erscheint auf dem Sperrbildschirm nicht der Player von PowerAmpPro (das ich installiert habe) und auch nicht der mit LOS installierte Player, sondern nur die Pinabfrage bei laufender Musik. Beide Apps haben ohne mein Zutun die Berechtigung, Nachrichten auf dem Sperrbildschirm zu zeigen, tun sie aber nicht.
Ist das noch ein Bug oder kann man einen Music-Player auf dem Sperrbildschirm auf andere Art und Weise anzeigen lassen?

Zudem habe ich das Problem, dass es ab und an zu Aussetzern von abgespielter Musik kommt. Dies tritt sowohl bei Musik auf, die von SD-Karte abgespielt wird über den Handylautsprecher, aber auch besonders stark bei Anbindung einer BT-Box und gestreamter Musik. Bei letzterer Konstellation kommt es zu häufigen Hängern.
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht sogar Abhilfe?
Antworten
#2
Die Angabe der Version von LOS wäre aber doch hilfreich, da es ja auch eine inoffizielle Oreo gibt ;-)

Das die Apps nicht auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt werden, scheint wirklich noch ein Bug zu sein.

Die Hänger könnten dem geringen Speicher des S2 geschuldet sein. Was ja bei aktivem BT auch schlimmer wird, weil es dann auch noch speicher verbraucht. Könntest testen ob ein löschen des Cache und Davlik etwas Abhilfe schafft.

Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
Schinkenhörnchen (13.02.2018)
#3
@ Reset: Danke für deine Antwort.

Auf dem S2 ist LOS 7.1.2 drauf (aktuellste nightly).

Hat das S2 eigentlich noch ein eigene RAM? Ich kann nur den internen und externen Speicher auslesen. Im internen sind nur 2.1 GB belegt.

Heute habe ich das S2 im Auto mit BT-Funkadapter ausprobiert. Hier lief es einwandfrei - nur ein Aussetzer auf 60 km.
Antworten
#4
Klar hat das i9100 einen eigenen RAM. 1024 MB.

http://www.areamobile.de/handys/2713-sam...5819500064

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kein LTE Samsung Galaxy S5 Duos ** GELÖST ** igniton 13 11.708 23.08.2021, 09:06
Letzter Beitrag: ms.fox
  Kein GPS bei LOS17.1 und XA2 maya33 23 13.077 06.07.2020, 11:29
Letzter Beitrag: maya33
  [LineageOS] Kein automatischer Netzwechsel von 3G zu LTE (Samsung SGS5+ G901F) egon 21 9.839 05.03.2020, 19:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] LineageOS 16 Galaxy S5 kein Screen Mirroring Rolf-D. 4 6.376 30.04.2019, 08:23
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  [LineageOS] Kein Datenupload möglich thepanter1909 3 3.324 14.03.2019, 09:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste