Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] S4 WiFi lässt sich nicht aktivieren
#41
Aber bei mir hat sich die App hier auch gerade erst nach dem 3ten mal aktualisiert.. Na ja egal
Antworten
#42
(22.03.2015, 19:48)Skorpi schrieb: und hat schon StockRom wieder drauf auch.....

Deswegen mal die Provider freie Version für sein S4.
Antworten
#43
Damals habe ich, sofern ich mich richtig erinnere, den faux Kernel aufgespielt.
Aber was anderes: Sollte nicht, wenn ich CM12 installiere, eine passende Kernel-Version mitinstalliert werden? Sonst würde es ja nur bei wenigen Leuten funktionieren.

Ich werde jetzt nochmal auf CM12 gehen und den besagten Alucard Kernel aufspielen. Bin ja schon gespannt Tongue
Antworten
#44
Ja richtig.. Kernel wird mit installiert..
Du kannst den AlucardKernel natürlich mal versuchen..ob es dann auch die Lösung ist.. mmhh
Dieser Kernel läuft bei mir momentan mit jfltetmo..
Nicht das du noch die falsche Version drauf hast 😀 Hier


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#45
Dein S4 ist nicht zufällig von Telekom!?! Dann bräuchtest du natürlich auch die jfltetmo Version!
Antworten
#46
Bin aus Österreich und bei T-Mobile ... Hoffe dass es dazu auch eine passende Version gibt.
Antworten
#47
Dann versuche das mal..
probiere die jfltetmo..
Ich denke das wird es sein, ist nämlich alles sehr merkwürdig mit deinem WLAN
Antworten
#48
(23.03.2015, 19:36)Andyrandy schrieb: Dann versuche das mal..

Noch immer keine Besserung ...
Antworten
#49
Jetzt weiß ich auch nicht mehr Schreibe mal den Bernhard Tcorex an, hier aus dem Forum.. Der kommt auch aus Österreich ist sehr kompetent
Schreibe Ihm einfach mal neh PN, vielleicht kann er dir helfen.. Mir fällt da erstmal nichts mehr ein 😎
Antworten
#50
(22.03.2015, 19:43)Pulli67 schrieb: Ich hatte das Problem mit meinem S2 auch schon durch. Aber dort half ein Neuflashen, was bei Elovan nichts gebracht hat. Wenn ein anderer Kernel drauf war muss dieser nach dem Flashen wieder rauf ansonsten macht die Konfig-App für den Kernel im Hintergrund Probleme.

Eine Lösung hätte ich noch anzubieten.
Auf sammobile mal das "reine" Samsungandroid (Europaversion wäre optimal) für sein S4 raussuchen und mit Odin flashen.

Ggf. noch mal ein anderes Modem für sein S4 einspielen. Es sollte aber unbedingt das für sein S4 sein!

So mehr fällt mir gerade nicht ein.

Pulli

Ansonsten versuche Pullis Ratschlag mal.. Das könnte auch die Lösung sein
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste