Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] SIM-Karte einbauen vor Wiederherstellung
#1
Hallo!

Ich habe neulich mein Androidsystem aus einer Nandroidsicherung wiederhergestellt. Danach hatte ich keinen mobilen Internetzugang. Telefonieren hat funktioniert, WLAN auch, aber eben kein Internet bei ausgeschaltetem WLAN oder nicht in der Nähe befindlichem Router.

Ich hatte die SIM-Karte nicht eingebaut gehabt, als ich die Sicherung wiederhergestellt habe. Jetzt habe ich sie zuerste eingebaut und dann erneut wiederhergestellt. Und siehe da, es funktioniert.

Vielleicht ist das nützlich für jemanden.

Viele Grüße,
Volker
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] SD-karte als intern formatiert mit PC ansteuern Reiner33 10 3.892 29.04.2020, 19:52
Letzter Beitrag: wowi63
  [ANDROID] Apps sollen auf SD Karte schreiben gfr 2 3.934 22.03.2018, 12:13
Letzter Beitrag: InTheY2K
  App auf SD Karte verschieben CM13 Dissel 4 3.883 02.05.2017, 23:50
Letzter Beitrag: sunneschy5
  SD Karte langsam Cyanophone 17 5.805 06.04.2017, 22:23
Letzter Beitrag: Cyanophone
  sd karte als internen speicher verwenden kamikazeshadow 17 13.198 26.08.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Georgios Iordanidis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste