Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Video Probleme
#1
Guten Tag,

Habe folgendes Problem, egal welches Video ich abspielen möchte, ruckelt es. Ich habe den CM11 drauf und den dazu passenden Kernel der intrigiert ist. Installiert mit CM installer so ich hoffe Ihr könnt mor behilflich sein, weil es ist sehr nervig egal was man abspielen möchte das es ruckelt.

Lieben Gruß

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Habe auch diverse Player ausprobiert funktioniert auch nicht

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Versuche mal MX Player....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
ich habe das problem dass cm 11 keines meiner videos abspielt habe mir bsplayer gesaugt und alles geht
Antworten
#5
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) das selbe Problem.
Fast alle Videos ruckeln.  
Je größer die Datei ist, desto schlimmer ist das Ruckeln.
Ich verwende den MXPlayer.
Den bsPlayer hab ich auch schon ausprobiert, aber es wurde damit nicht besser.

Kann mir hierzu vielleicht jemand einen Tipp geben?  Confused  

CyanogenMod-Version: 11.0-InstallerXNPQ32P
Android-Version: 4.4.4
Kernel-Version: 3.0.64-CM-g89e6992 build04@cyanogenmod #1 Tue Aug 5 22:01:17 PDT 2014
Antworten
#6
auch bei mir ist das Video abspielen nicht optimal... hat wer einen Tipp?
Antworten
#7
hate das selbe problem...konnte nichts mehr abspielen. Confused

https://play.google.com/store/apps/developer?id=m4rk3t

dann läufts wieder :thumbsup:
Antworten
#8
Den MX Player habe ich auch seit Kurzem. Im Großen und Ganzen eine gute UI. Was mir net gefällt, ist die Performance. Jedes Mal wenn ich die App starte dauert es so lange bis sie startet und gleiches Problem habe ich, sobald ich ein Video anschauen möchte. Kennt ihr das oder ergeht es nur mir so?
Antworten
#9
Hallo, ich nutze dem MX-Player schon sehr lange auf meinem S3 und bin sehr zufrieden damit. Versucht mal bitte folgende Einstellungen in den Entwickleroptionen zu aktivieren. Pulli67 Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#10
Hi Pulli! Danke für den Tipp. Hat leider nicht geholfen. Ich brauche genau 10 sek. für das Öffnen der App und dann noch 10 sek. um in den Ordner zu gelangen. Habe das auch nur mit dem MX Player. Schon sehr strange, was? Auf jeden Fall nicht im Sinne des Entwicklers!!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorola e TWRP&LineageOS Probleme niceday 2 168 27.06.2017, 11:37
Letzter Beitrag: niceday
  3. Anbieter APP Probleme xC16 2 176 14.04.2017, 22:26
Letzter Beitrag: xC16
  Htc m8 Lineage 14.1 => Probleme/Fragen JanHH 1 258 15.03.2017, 11:18
Letzter Beitrag: hYpercrites
  [CM] Probleme beim CyanogenMod für das S4 Simon_x3 18 3.455 08.02.2017, 21:17
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  ZUK Z1 Probleme beim Flashen flirt428 7 811 04.12.2016, 18:18
Letzter Beitrag: flirt428

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste