Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Wer möchte mir sein Wissen über Lineage OS vermitteln - 67117 Limburgerhof
#1
Hallo Leute ,
ich bin die Tage auf dieses Forum gestoßen und finde es spannend, dass es eine Alternative zu Android gibt, um nicht ausgeschnüffelt zu werden.
Ich hätte großes Interesse solch ein Smartphone im Einsatz zu sehen. Ich selbst habe ein Samsung A5 (2017).

Da ich in 67117 Limburgerhof wohne würde ich mich über einen Kontakt in der Nähe freuen.

Ich selbst werde mich nicht in die Materie einarbeiten können, da ich eine kranke Frau habe und leider keine Zeit.

Liebe Grüße und Danke
Holger 
:thumbsup:
Antworten
#2
Eventuell über postalischen Kontakt nachdenken?
Teilweise werden Geräte mit LOS auch bei ebay verkauft.

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten
#3
Geräte mit LOS erhält man auch bei Ebay Kleinanzeigen. Bei denen und Ebay gibt es auch Dienstleister, die LOS auf's Handy ziehen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenschutz im Vergeich Lineage - Havoc OS AlPal 9 1.757 29.08.2022, 08:36
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Speicherproblem App verschieben zu SD in Lineage 14.1 bogomir 4 1.477 27.04.2022, 17:48
Letzter Beitrag: bogomir
  [LineageOS] Installation von Lineage-18.1 auf Samsung Galaxy S II (GT-I9100) vorerst gescheitert Anno69 1 953 18.04.2022, 12:02
Letzter Beitrag: db91595
  Camera startet ungewollt über den Aus-Knopf Userix 4 2.098 24.05.2021, 08:06
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] S5 Lineage OS15.1 Display Schwarz >Softwareeinstellung zurücknehmen novize 20 12.103 26.04.2021, 07:20
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste