Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] WhatsApp Voice Problem
#1
Guten Morgen zusammen. Ich nutze seit knapp 3 Wochen CM 12.1 auf meinem Note 3 und bin mehr als Zufrieden.
Einziges Problem ist WhatsApp.
Und zwar sind meine aufgenommenen Sprachnachrichten sehr leise und auch die die ich erhalte sind sehr leise.
Bei anderen Apps funktioniert es ganz normal und das Mikrofon ist auch in Ordnung.
Über den Telefonlautsprecher funktioniert es auch ganz normal, einzig über den unteren Lautsprecher sind die Nachrichten so leise, dass ich selbst bei ruhiger Umgebung den Lautsprecher direkt ans Ohr halten muss.

Ich weiß dass es das Thema schon öfter gab, jedoch führte es nicht zu einer Lösung meines Problemes.
Gibt es ansonsten eine App mit der ich WhatsApp lauter machen kann?
Oder hat sonst jemand eine Idee?
Vielen Dank im Vorraus.
Antworten
#2
Hallo

das gleiche Problem habe ich mit Galaxy S5 und CM13. Bis jetzt keine Lösung gefunden. Habe es leider wieder Original Samsung Firmware drauf gemacht damit gibt es keine Probleme.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whatsapp aus dem google drive wiederherstellen Mullib 40 1.272 15.02.2017, 10:10
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  keine whatsapp-Nachrichten bei mobilen Daten WickedMagician 68 42.238 28.01.2017, 22:02
Letzter Beitrag: tilo140380
  Problem mit CM 14.1 auf Galaxy S5 binges 11 1.332 18.01.2017, 22:26
Letzter Beitrag: binges
  OnePlus One Gboard Problem(Android Tastatur) Krypno 1 336 01.01.2017, 14:17
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [ANDROID] Problem mit SD Karte & beim Download von Bildern und Updates Kelpou 4 730 26.07.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Kelpou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste