Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automodus schaltet sich immer ein
#31
Ich habe gerade in meine ladebuchse geblasen. Darauf hin hat sich der automodus aktiviert.

Achso nightly bin ich
Antworten
#32

Schon lustig bei dir..
Blas mal oben rein was dann passiert
Aber möglich ist alles..
Antworten
#33
Ich finde das nicht lustig Wink
Antworten
#34
Doch.. findest du..
Pass auf..blas von mir aus wirklich mal überall rein..
Nehme mal 5 Minuten den Akku raus..dann nochmal Wipe Cache und Dalvik..
Neustart...mach das einfach mal...
Antworten
#35
Ok, ich probiere das dann mal. Muss erstmal das Ladegerät ran hängen.
Ich denke mal da ist irgendwas mit der ladebuchse Sad
Antworten
#36
Kann sein..
Antworten
#37
Habe da noch was in Entwickleroptionen gefunden..ob das nen Zusammenhang hat, keine Ahnung...da ist weiter unten..strickter Modus..falls du da einen Haken drin hast, nehme ihn mal raus...
Antworten
#38
Moin, der verdacht mit der Hardware bestätigt sich leider immer mehr. Das anstecken des Ladegerätes gestern abend war ein Albtraum.
Stecker rein, Akku läd. Nach ca. 1 min war schluss. Automodus....
Stecker raus, Stecker rein...nichts... Stecker rein läd. Dann wieder Automodus.
Das Spiel wiederholte sich gut 10min. dann habe ich es hinbekommen. Das handy ganz vorsichtig hingelegt. Heute Morgen war es dann zum Glück bei 100%.

Jetzt stelt sich nur die Frage ist es nur die Ladebuchse!? Die gibt es ja teilweise günstig zu kaufen für das S3. 
Antworten
#39
(28.05.2015, 07:06)KsNero schrieb: Jetzt stelt sich nur die Frage ist es nur die Ladebuchse!? Die gibt es ja teilweise günstig zu kaufen für das S3. 

Dein Netzstecker und USB Kabel funktioniert an einem anderen Gerät? Ich würde zuerst mal ein anderes Kabel testen.
Antworten
#40
(28.05.2015, 07:06)KsNero schrieb: Moin, der verdacht mit der Hardware bestätigt sich leider immer mehr. Das anstecken des Ladegerätes gestern abend war ein Albtraum.
Stecker rein, Akku läd. Nach ca. 1 min war schluss. Automodus....
Stecker raus, Stecker rein...nichts... Stecker rein läd. Dann wieder Automodus.
Das Spiel wiederholte sich gut 10min. dann habe ich es hinbekommen. Das handy ganz vorsichtig hingelegt. Heute Morgen war es dann zum Glück bei 100%.

Jetzt stelt sich nur die Frage ist es nur die Ladebuchse!? Die gibt es ja teilweise günstig zu kaufen für das S3. 
Erstmal CM12.1 vom Skorpi probieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] A51- TWRP LÄSST SICH NICHT ÜBER odin installieren mbsauger 14 16.876 13.07.2021, 13:23
Letzter Beitrag: db91595
  LOS kümmert sich um Heimdall? llluuuzzziii 2 2.431 15.05.2021, 16:42
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Geräte melden sich vom WLAN ab PeterPiper 10 5.573 29.08.2020, 19:31
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  TWRP starten immer nach Neustart Andrej81 1 2.945 01.10.2019, 09:22
Letzter Beitrag: reset
  Los 14.1 Gesprächspartner hört sich doppelt CM-Psycho 1 2.403 04.01.2019, 11:04
Letzter Beitrag: vampsm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste