Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP starten immer nach Neustart
#1
Hallo zusammen,

kann mir jemand Tipp geben warum mein Samsung Galaxy A3 2016 SM-A310F 
nach dem ich Lineage 15.1 oder 16.0 drauf spiele nur im TWRP startet und lässt sich einrichten.

Es hat schon ein mal funktioniert mit Lineage 16.0 aber mein Problem war das NFC nicht funktioniert hat egal was ich gemacht habe.
Deswegen Restore ausgeführt um den vorherigen original Zustand zu haben um zu schauen ob NFC geht.
Im Original Android geht NFC.
Danach zweites mal auf Lineage 16.0 geflasht und ab da startet mein Samsung nur in TWRP und nicht weiter.
Ich kann aber jede Zeit wieder mit Restore in Original Zustand Android 7.0 zurück kehren aber nicht mehr in Lineage, TWRP lässt mich nicht weiter.
Was kann ich probieren?
Antworten
#2
TWRP in den Bootsektor geflasht? Und nicht ins Recovery, wo es hin gehört.

Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
Andrej81 (04.10.2019)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 13 441 Gestern, 20:38
Letzter Beitrag: ichhalt
  FRP Lock nach Installation von LineageOS joab 19 10.186 18.12.2021, 07:36
Letzter Beitrag: mbausT
  S10e nach LOS-Recovery-Inst im bootloop mali 13 2.485 15.12.2021, 15:49
Letzter Beitrag: Börnie
  [LineageOS] TWRP-Backup auf baugleiches Smartphone übertragbar? Streiflicht 1 546 22.11.2021, 13:49
Letzter Beitrag: db91595
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 3 1.040 19.09.2021, 22:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste