Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backup einspielen nach Update schlägt fehl
#1
Hallo Gemeinde,

heute muss ich auch mal auf Eure Schwarmintelligenz zurückgreifen und hoffe auf Eure Hilfe Wink

Aktuell verwende ich ein Galaxy s5 (klte) mit CM 13.0 und Twrp.

Ich möchte auf LinageOS 14.1 umsteigen.

Mittels TitaniumBackup wurden alle Daten gesichert und über TWRP  ein aktuelles Backup auf der SD erstellt.
Linage, Root und Gaps im Anschluß installiert. Ausm Playstore hab ich dann Titanium installiert und Rootrechte vergeben. Ebenso wurden alle von mir benötigen Apps übern Playstore installiert.
Soweit so gut.
Versuche ich jetzt allerdings über Titanium meine Daten bzw. Einstellungen der einzelnen Apps zurücksichern funktioniert dies nicht.
Der TB-Ordner wird zwar innerhalb TB korrekt erkannt (und es zeigt mir auch die einzelnen Sicherungsdateien an), aber bei der Übersicht der Programme kann ich keine Rücksicherung der Daten vornehmen, da alle als "nicht gesichert" gelistet sind.

Bin jetzt mittels TWRP wieder aufs CM zurück und frage mich, wie ich meine ganzen Einstellungen und Spielstände ins LineageOS bekomme.

Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden und sag schon mal Danke für die Aufmerksamkeit Smile
Antworten
#2
So, Problem behoben:

Hab jetzt von CM 13 auf LineageOS Experimental und dann auf das aktuelle Nightly die Updates durchgezogen.
Dabei sind keine Einstellungen verloren gegangen und - obwohl nicht benötigt - kennt TitaniumBackup auch die "alte" Sicherung.

Somit kann hier geschlossen werden Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Update von Lineage 14.1 auf 15.1 oder 16 (Note 3, SM-N9005, hlte) irrenarzt 4 205 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Probleme nach der Installation swirfel 13 778 03.12.2018, 20:22
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  SM-T713: nach TWRP nur noch Downloadmodus, Boot hängt, kein Recovery mfried 2 173 20.11.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Struppi
Smile Lineage hängt nach Umstieg Bad Urban 0 252 16.11.2018, 22:17
Letzter Beitrag: Bad Urban
  S5 Nach Absturz Icons weg tmax 10 838 11.09.2018, 11:04
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste