Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOS 18.1: Backup auf Nextcloud via SeedVault?
#1
Hallo zusammen,
in der Hoffnung dass sich schon jemand mit dem Thema auseinandergesetzt hat, melde  ich mal folgendes Problem an.
Im Zuge des Upgrades von LOS 17.1 auf 18.1 ging ich davon aus, mein Backup auf Nextcloud via SeedVault nutzen zu können...

Nein, konnte ich nicht.
Das was vollmundig als "Sicherung" angepriesen wird, ist mehr Sonnenhut als Regenschirm.
Antworten
#2
Schau mal in: https://www.lineage-os-forum.de/Thread-A...#pid147121
Da wurde was zu dem Thema geschrieben. Aber "Iluzi" wurde schon längere Zeit hier nicht gesehen.
Vlt. hilft's dir trotzdem!?
Antworten
#3
---Betreff angepasst---
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 538 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.691 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 917 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] TWRP-Backup auf baugleiches Smartphone übertragbar? Streiflicht 1 2.266 22.11.2021, 13:49
Letzter Beitrag: db91595
  A5 (2017) TWRP Backup-Ordner ist leer trotz frisch erstelltem Backup FrankD 8 3.385 07.08.2021, 11:22
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste