Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim telefonieren wird Telefon unbedienbar!
#11
Keine Ahnung, ich habe WA nie verwendet und werde es auch nie verwenden. Es wäre aber durchaus vorstellbar dass WA die Befürchtung hat auf einem Custom ROM nicht nach Belieben Daten abgreifen zu können. Deshalb die Weigerung darauf ordentlich zu funktionieren. Netflix, Maxdome, Pokemon Go, etc haben es ja schon vorgemacht.

Nur so am Rande. Versuche mich zu WA zu überreden, enden regelmäßig damit dass derjenige Signal installiert. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#12
WhatsApp läuft wieder.

Habe das Telefon platt gemacht und alles neu aufgespielt und siehe da, es funktioniert wieder.
Whatsapp ist wieder voll funktionsfähig.

Danke an alle, die mir geholfen haben o. wollten.
Antworten
#13
(21.10.2017, 22:53)DarkStar schrieb: Es wäre aber durchaus vorstellbar dass WA die Befürchtung hat auf einem Custom ROM nicht nach Belieben Daten abgreifen zu können.
Vorstellbar aber ist kaum so. Läuft hier seit Jahren problemlos und mein S4 hat seit dem ersten Tag ein Custom Rom drauf. Wink



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#14
Damit wäre das dann abgehakt, war eh nur spekulativ.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#15
Hey, schon mal probiert den Proxyimity Sensor zu resetten und neu zu kalibrieren?

echo 0 > /sys/class/sensors/proximity_sensor/prox_cal

RESET

echo 1 > /sys/class/sensors/proximity_sensor/prox_cal

CALIBRATE

nicht vergessen im terminal "su" einzugeben, damit man root ist.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelöst: Verhalten beim klicken von Links mit FOSS Browser Debianer 7 1.554 31.07.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Debianer
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.661 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.355 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.740 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Telefonieren nicht möglich Frank1962 5 4.941 13.01.2022, 17:32
Letzter Beitrag: Frank1962

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste